Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 11. November 2008
Dieses Buch bietet eine Menge an Socken-Tieren zum Nachnähen und selbst entwerfen! Es ist umfangreich bebildert mit supernetten Texteinlagen, und zeigt am Anfang eine Menge an Beispielen, welche schön illustriert sind.
Der zweite Teil zeigt (auch Anhand von reichlich Illustration) die Grundlagen dieser Techniken und der benötigten Auswahl an Stoffen, ect.
Im dritten Teil können 8 verschiedene "einfachere" Figuren nachgenäht werden, die mit Schritt-für-Schritt Anleitungen viel bebildert sind.
Ich denke die Figuren im 1. Teil des Buches können mit etwas Übung aus der Anleitungen des 3. Teiles gut selbst entworfen werden.Das Buch steht in einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis und die Figuren sind frech gestaltet (können mit viel Eigenkreativität gut selbst entwerfen werden), die gesamte Aufmachung einfach spitze. Sehr zu empfehlen!!
am 28. März 2013
Ich liebe Stray socks sewing Bücher. Es stimmt schon, dass nur die Hälfte des Buches mit Anleitungen befüllt ist und die andere nur Bilder von Sockentieren enthällt. Allerdings bereiten diese beim Anschauen unheimlich viel Freude und man sieht auch sehr genau wie man diese auch ohne Anleitung nähen kann. Die vorhandenen Anleitungen sind sehr detailliert und sind auch nach Schwierigkeit unterteilt. Das schöne ist ,dass man hier definitiv keine Nähmaschine braucht, weil alle Modelle wenig Nähte haben. Dieses erste Buch finde ich etwas besser als die Fortsetzung.
am 25. August 2013
das Buch liefert tolle Ideen für lustige, niedliche und einfach mal andere Sockentiere. Ich finde den Anleitungsteil zu kurz, leider werden nicht alle vorgestellten Modelle auch erklärt- daher ein Stern weniger
am 11. Oktober 2012
Viele sehr, sehr schöne Projekte mit Socken, aus Socken. Herrliche Bilder und einfache Anleitung - macht Lust einige Socken zu verschonen und was anderes zu machen.
am 12. April 2013
Tolle Ideen und sehr schöne Fotos!
Schade, daß es nicht für alle Tierchen eine Anleitung gibt.
Ich würde es wieder kaufen.
am 26. Dezember 2012
Bewertung in 20 Wörtern ist sehr umständlich. Ich bin mit der Ware zufrieden und möchte nicht zu ewig langen Bewertungen genötigt werden.