4.0 von 5 Sternen Vielseitiges Fädelbuch mit tollen Anleitungen.
Für noch nicht so geübte Fädlerinnen ein tolles Buch mit guten Anleitungen. Es werden viele Techniken gezeigt. Kann ich nur empfehlen.
Vor 6 Monaten von Heidi Stasiak veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider nicht wie erwartet
Vor 23 Monaten von karin.hch veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider nicht wie erwartet, 11. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Diane Fitzgerald's Favorite Beading Projects: Designs from Stringing to Beadweaving (Lark Jewelry & Beading) (Gebundene Ausgabe)
Das erste Buch von Diane "Perlenschmuck in geometrischen Formen" hat mich total begeistert und darum wollte ich auch unbedingt dieses Buch kaufen. Ich habe lange darauf gewartet, da ich gerne mit Daggern (die in der grünen Kette auf dem Titel) arbeite. Diese Dagger-Kette besteht nur aus aufgefädelten und zum Kreis geschlossenen Ringen, die auf einen Stofffschlauch genäht werden. Für mich enttäuschend.
Die Aufmachung des Buches ist sehr schön und die Fotos gelungen. Auch die Erklärungen sind aufgrund der Grafiken trotz englischer Sprache gut nachzuarbeiten.
Leider sind die Projekte oftmals typisch amerikanisch und selbst in anderen Farben nicht mein Geschmack. In meinem Bastelkreis war niemand von dem Buch begeistert, alle hatten sich mehr versprochen.
Daher nur drei Sterne.

4.0 von 5 Sternen Vielseitiges Fädelbuch mit tollen Anleitungen., 17. Januar 2014