Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 11. August 2012
Das erste Buch von Diane "Perlenschmuck in geometrischen Formen" hat mich total begeistert und darum wollte ich auch unbedingt dieses Buch kaufen. Ich habe lange darauf gewartet, da ich gerne mit Daggern (die in der grünen Kette auf dem Titel) arbeite. Diese Dagger-Kette besteht nur aus aufgefädelten und zum Kreis geschlossenen Ringen, die auf einen Stofffschlauch genäht werden. Für mich enttäuschend.
Die Aufmachung des Buches ist sehr schön und die Fotos gelungen. Auch die Erklärungen sind aufgrund der Grafiken trotz englischer Sprache gut nachzuarbeiten.
Leider sind die Projekte oftmals typisch amerikanisch und selbst in anderen Farben nicht mein Geschmack. In meinem Bastelkreis war niemand von dem Buch begeistert, alle hatten sich mehr versprochen.
Daher nur drei Sterne.
am 17. Januar 2014
Für noch nicht so geübte Fädlerinnen ein tolles Buch mit guten Anleitungen. Es werden viele Techniken gezeigt. Kann ich nur empfehlen.