5.0 von 5 Sternen Kleines Buch mit großer Wirkung, 31. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Living Divine Relationships (Gebundene Ausgabe)
Wow. Das ist neben "aha" die zweithäufigste Phrase, die mir beim Lesen des Buches von Dr. Zhi Gang Sha sehr häufig über die Lippen kam. Dieses Werk beschreibt viele Grundlagen im Umgang mit den spirituellen Vätern und Müttern, den Shifus, dem Göttlichen und dem spirituellen Meister. Für die westliche Welt sind bestimmte Rituale der Verehrung und Ehrerbietung manchmal nicht auf den ersten Blick verständlich, diese wundervolle und liebevolle Beschreibung hat mir den Umgang vieler spirituell weit entwickelter Studenten mit ihren Meistern deutlicher gemacht. Ein Buch das man ruhig mehrfach lesen sollte. Es steckt so viel Weisheit auch zwischen den Zeilen.

5.0 von 5 Sternen spirituelle Beziehungen zu anderen, 28. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Living Divine Relationships (Gebundene Ausgabe)
Ihre Seele ist der Chef Ihres Lebens

Siehe Seite 105 im Buch:Living Gottesbeziehungen " Living Divine Relationships "
Warum ist es so sehr wichtig , dass nur Ihre Seele der Chef sein soll. Wenn Sie am Morgen erwachen, sollen Sie Hallo zum lieben Gott sagen. "Meine geliebte wertvolle Seele, wenn wir an diesem Morgen erwachen ,sollen unseren Gedanken auf Gott gerichtet sein und Dienst tun. Lieber Gott, bitte sei jetzt mit mir . Ich verbeuge mich vor dir. Ich liebe dich. Ich ehre dich. Führe mich bitte an diesem Tag. Helfe mir bitte, freundlich und mitleidsvoll zu sein. Helfe mir bitte, immer an andere zuerst zu denken. Helfe bitte meiner Seele, sich weiter zu läutern. Führe mich und ich werde dir folgen. Ich bin so sehr dankbar. Danke-Danke-Danke.

Living Divine Relationships
Living Divine Relationships von Zhi Gang Sha (Gebundene Ausgabe - Dezember 2006)