5.0 von 5 Sternen Immer und immer wieder!!!
Ich kann gar nicht sagen,wie oft ich mir dieses Buch schon angesehen habe!Und jedes Mal entdeckt man andere kleine Gestaltungsideen!Es macht unglaublich viel Lust selbst kreativ zu werden!Da manchmal jedoch die zündende Idee fehlt...einfach nochmal nachschnökern und weiter gehts!Also,wenn man sich dann davon wieder trennen kann!
Es macht rein gar nix,dass...
Veröffentlicht am 11. Oktober 2010 von osterhase84

3.0 von 5 Sternen Leider nichts für Anfänger
Veröffentlicht am 21. April 2012 von nutelli

5.0 von 5 Sternen Immer und immer wieder!!!, 11. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: 601 Great Scrapbook Ideas (Taschenbuch)
Es macht rein gar nix,dass das Buch auf Englisch ist,denn eigentlich ist es ja eine Art Bilderbuch!Auf so ziemlich jeder Seite ist nochmal eine Idee als "Great Scrapbooking Idea" näher erläutert!Auch wenn ich mit meinem Schulenglisch nicht jedes Wort genau übersetzen kann, wird der Inhalt jedoch im Zusammenhang verständlich.
Auf jeden Fall ein empfehlenswertes Buch,dass jeden Cent wert ist!
Viel Spaß damit!

5.0 von 5 Sternen Ein Buch das wirklich inspiriert!, 7. Januar 2010
E. Stieben (Hamburg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: 601 Great Scrapbook Ideas (Taschenbuch)
Ich war wiedermal auf der Suche nach einem Buch, dass mir viele Ideen liefert, wie ich ein Fotoalbum gestalten kann. Dieses Buch würde ich jedem empfehlen!
Es bietet zu Themen wie Familie, Freunde, Schwester, Kind und vielen mehr Ideen und Anregungen. Ich nehme es jetzt immer zur Hand, wenn ich beim scrappen eine Blockade habe. Dann schaue ich kurz rein und das Buch liefert mir mit vielen tollen Bildern Ideen und ich kann weitermachen.
Das Buch ist hochwertig im LayOut und Text.
Kurz: Kauft euch das Buch! :)

3.0 von 5 Sternen Leider nichts für Anfänger, 21. April 2012
Rezension bezieht sich auf: 601 Great Scrapbook Ideas (Taschenbuch)
Ich war auf der Suche nach einem Buch für Anfänger, und konnte mit diesem Titel überhaupt nichts anfangen. Das ist nicht der Fehler des Buches, ich hatte einfach eine andere Erwartung. Anleitungen sind hier nicht zu finden. Das Design der Layouts ist nach meinem Empfinden zu überladen, aber auch das ist Geschmackssache. Ich weiß mittlerweile besser, was ich eigentlich brauche, und habe mich mehr in die "clean & simple-Ecke" begeben.

5.0 von 5 Sternen Einfach ein "must have", 4. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: 601 Great Scrapbook Ideas (Taschenbuch)
Ich bin ja eher noch der Beginner beim Scrapbooken - aber dieses Buch ist für mich ein "must have" geworden. Es gibt so viele tolle Anregungen darin, einfach nur toll. Immer wieder blättere ich das Buch gerne durch, und hole mir daraus Ideen.

4.0 von 5 Sternen nur für fotoalben - scrapper, 1. September 2011
Rezension bezieht sich auf: 601 Great Scrapbook Ideas (Taschenbuch)
klassischer fehlkauf meinerseits, es werden tolle 601 layouts vorgestellt, ich hatte mir eher ein buch über das allgemeine scrappen vorgestellt, dies ist aber mein fehler, das buch selbst bietet für fotoalben-scrapper superschöne layouts...

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut!!!, 16. März 2009
Rezension bezieht sich auf: 601 Great Scrapbook Ideas (Taschenbuch)
This Book is amazingly super!!! There are all round scrap booking ideas for all occasions...I presented it to my wife and she has started creating wonderful phot album for our new baby... It is wonderful:)

5.0 von 5 Sternen Amerikanisch kitischig, 10. März 2010
Rezension bezieht sich auf: 601 Great Scrapbook Ideas (Taschenbuch)
Es ist auf Englisch es ist aus Amerika. Viel buntes teils kitschiges wirrwar, aber ich finde es prima. Viele Anregungen für kreative Ideen. Genau so soll es sein!
A. Ries

601 Great Scrapbook Ideas
601 Great Scrapbook Ideas von Memory Makers Books (Taschenbuch - 21. November 2007)