4.0 von 5 Sternen Niedliche Tiere, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Animal Amigurumi to Crochet: 8 Adorable Designs (Annie's Crochet) (Taschenbuch)
Das Heft gefällt mir sehr gut. Außer denen am Cover abgebildeten Tieren sind auch noch eine Katze und ein Hund mit Mütze zum nach häkeln im Heft. Die Anleitungen stimmen genau und lassen sich gut nacharbeiten.
Englisch Kenntnisse sind meiner Meinung nach bei diesen Anleitungen unbedingt erforderlich da keine Häkelschrift verwendet wird sondern alles Beschrieben ist. Ich musste mich da erst ordentlich einlesen denn es werden sehr viele Abkürzungen verwendet und es dauert eine Zeit bis man die alle kennt und nachgeschlagen hat. Darum ist das Heft auch erst für jemanden geeignet der die einzelnen Maschen schon häkeln kann.

5.0 von 5 Sternen Süße Häkeltierchen, 13. Juni 2013
Ein wunderschönes Häkelbuch und auch wenn man nicht so gut im englischen ist kommt man mit den Anleitungen gut zurecht. Ich habe mir die Übersetzung für die englischen Abkürzungen und Begriffe aus dem Internet runtergeladen. Nach kurzer Zeit muss man schon nicht mehr nachsehen. Die Tiere sind wirklich sehr süß und bei meinen Kindern und deren Freunde gleichermaßen beliebt. Das Buch ist wirklich jeden Cent wert. Für alle die kein Englisch sprechen oder verstehen ist es sehr Schade das es so niedliche Anleitungen nicht in deutscher Sprache gibt.

5.0 von 5 Sternen Häckeln mit viel Spaß!, 4. Februar 2014
Ich habe Amigurumi zu meinem Hobby gemacht.
Obwohl es das Buch nur auf Englisch gibt, hatte ich trotzdem keinerlei Probleme.
Die Übersetzung war leicht - ich bin sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen einfach bezaubernd, 10. Januar 2014
Wunderschöne Häkeltiere, die mit Liebe zum Detail erschaffen wurden. Das Buch ist zwar in Englisch, aber trotzdem ist es verständlich geschrieben. Es könnten ein paar mehr Detailfotos enthalten sein, aber sonst ist es eines der Bücher mit den hübschesten Häkeltieren, dass ich in den Händen gehalten habe.

5.0 von 5 Sternen Süße Tierchen, 12. November 2013
Sehr gut bebildert, gute verständliche Anleitung, Preisleitung ist super, an schönsten ist die Giraffe und alle anderen Tierchen natürlich auch

5.0 von 5 Sternen Supercute, 16. Juni 2014
Amigurumis sind seit gut 2 Jahren mein Hobby. Es war von Anfang an erforderlich, die englischen Wörter und Abkürzungen zu kennen, da die besten Anleitungen aus den USA kommen. Daher habe ich mit diesem Buch keinerlei Probleme. Für Anfänger finde ich es nicht so geeinigt, da z. B. nicht erklärt wird, wo genau die Augen anzubringen sind oder mit welchem Abstand die Ohren angenäht werden sollen. Das habe ich in anderen Büchern und E-Books schon besser erklärt gesehen.
Die Tierchen sind aber zuckersüß und für die Menge der Anleitungen ist der Preis für das Buch unschlagbar.

5.0 von 5 Sternen wunderschönes Buch, 30. Mai 2014
Schnelle Lieferung.Ein tolles Buch mit schonen Anleitungen.Durch die gute Bebilderung gut zu verstehen auch wenn es in englisch ist.Kann ich auf jeden Fall weiterempfelen.

Animal Amigurumi to Crochet: 8 Adorable Designs (Annie's Crochet)
Animal Amigurumi to Crochet: 8 Adorable Designs (Annie's Crochet) von Teri Crews (Taschenbuch - 29. Mai 2013)
Lieferbar ab dem 6. September 2014.