4.0 von 5 Sternen Phantastisch, Strickenglisch schon sehr speziell, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Beautiful Baby Shoes! (Annie's Attic: Crochet) (Taschenbuch)
Zauberhafte Modelle. Hatte leider bei der Bestellung nicht aufgepasst, dass dies Buch in Englisch geschrieben ist. Mein Blick war nur bei diesen wirklich tollen Schuhen hängen geblieben. Da das Strickenglisch schon sehr speziell ist, habe ich es jemanden zum Übersetzen gegeben. Zurückschicken wollte ich es deshalb nicht. Sollte dies Buch in Deutsch angeboten werden, wäre es ein Gewinn.

5.0 von 5 Sternen Super, 25. März 2013
Entspricht 100% meinen Vorstellungen, die Anleitungen sind sehr verständlich und das Nacharbeiten ist kein Problem. So kann man tolle Babyschuhchen häkeln, die nicht jeder hat.

5.0 von 5 Sternen vielfälltig, 17. Januar 2013
auch dies ist ja "nur" eine broschüre und hat kein vermögen gekostet - trotzdem viele nette modelle, ideen und anregungen

5.0 von 5 Sternen SUPER, 7. Juni 2014
Tolle Anleitungen und süße Schuhe!! Kann mit ein bisschen Übung auch Schuhe kombinieren bzw. Abweichungen vornehmen! Gerne wieder!! Sind tolle Ideen für Geschenke

Beautiful Baby Shoes! (Annie's Attic: Crochet)
Beautiful Baby Shoes! (Annie's Attic: Crochet) von Lisa Van Klaveren (Taschenbuch - 23. April 2010)