Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

Dieses Buch beschreibt historische Gebäude wie sie einmal entstanden sind, wie sie genutzt wurden, wer die besessen hat und was über die Zeit geschehen ist, bis heute.

Ein Beispiel ist das Cass College, an dem auch Diana Ross einmal zur Schule geworden ist. Wer Detroit (eine französische Gründung) kennt kann sich mit dem Buch gut zurecht finden und die Ups and Downs der Stadt gut nachvollziehen.

Wir verbringen dieses Jahr (2015) unseren Urlaub in Michigan und da gehört es einfach dazu sich auf die Stadt vorzubereiten, die wir besuchen.

Man erlebt sehr plastisch die Abhängigkeit vom Automobil mit allen Vor- und Nachteilen. Detroit holt derzeit wieder auf, ist aber vom ganz alten Glanz (leider) noch weit weg.

Ein lesenswertes Buch.
am 12. November 2013
Everything good, book status was as described, delivery on time, except my feedback;-) So, i could imagine to order here once again!