5.0 von 5 Sternen Die komplette Wahrheit
Liest man dieses Buch, erfährt man, wie alles wirklich war, und wie die Presse alles verfälscht hat.

Ich war komplett schockiert, als ich alles gelesen hatte. Zuvor dachte ich mir auch, nur Leichtgläubige würden auf sowas reinfallen, jedoch habe ich mir das Buch zu Weihnachten bestellt, da ich ein großer Fan von Britney bin.
Doch...
Veröffentlicht am 30. Dezember 2008 von Manu

3.0 von 5 Sternen Des Rätsels' Lösung wird hier leider nicht offenbart
Veröffentlicht am 28. Mai 2010 von C. Schmidt

5.0 von 5 Sternen Die komplette Wahrheit, 30. Dezember 2008

Doch im Buch steht nichts weiter als die Wahrheit.

KAUFEN!!!

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 3. Februar 2009
Britney Spears von intimster Stelle aus beschrieben! Besser geht's nicht. Die Mutter ist ja auch die Person, die am meisten über ihre Erlebnisse der ganzen Zeit erzählen kann. Nur zu empfehlen!!!!!

3.0 von 5 Sternen Des Rätsels' Lösung wird hier leider nicht offenbart, 28. Mai 2010
Ich bin eigentlich kein Fan von Britney, mochte sie anfangs überhaupt nicht. Jedoch hat sie seit ihrer Beziehung zu K-Fed für mich deutlich an Sympathie gewonnen. Man sah sie in den Zeitungen ohne Make up, mit Pickeln und teilweise zerfetzten Klamotten... ich fand das ziemlich cool von ihr, da sie ja wusste, dass sie die ganze Welt so sehen würde... seit dieser Zeit verfolge ich Britneys Leben mehr oder weniger regelmäßg in den Medien, da ich sie als Menschen einfach faszinierend finde...

Ziemlich gespannt war ich dann auch, als ich hörte, dass ihre Mutter ein "Skandalbuch" über ihre berühmten Töchter schreiben will. Dies jedoch ist "Through the storm" ganz und gar nicht. Das Buch erzählt die Geschichte einer einfachen Familie aus den Südstaaten der USA, aus den Augen einer Mom. Das Buch ist sehr interessant, wenn auch an manchen Stellen schier unglaubwürdig. Bei aller Liebe: ich möchte der strenggläubigen Lynne Spears wirklich nicht zu nahe treten, aber es fällt mir schon schwer zu glauben, dass Brits Manager ihr die ganze Zeit heimlich Pillen ins Essen gemischt hat und Britney deshalb so neben der Kappe war. Klingt für mich schon sehr nach Wild-West-Roman. Zudem ist Lynne, obwohl sie auch als Lehrerin tätig war und ihr Buch mit der Unterstützung eines Co-Writers geschrieben hat, keine sehr gute Schriftstellerin. Mme Spears neigt zu Wiederholungen, ihren Formulierungen fehlt es an Biss und Witz.

Dennoch sollten "Through the storm" all jene lesen, die einen Einblick in die Kindheit eines Weltstars werfen wollen. Das Buch enthält auch einige schöne Fotos von Brit zu Anfang ihrer Karriere. Nur Schade, dass selbst ihre eigene Mutter nicht so genau zu wissen scheint, warum das Leben des Popstars so aus dem Ruder geraten ist.

Through The Storm
Through The Storm von Lynne Spears (Taschenbuch - 1. Oktober 2010)