4.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!
Ich hab dieses Buch eigentlich mit der Erwartung bestellt, wieder ein bisschen enttäuscht zu werden, wie es mir schon oft mit Produkten von Mary-Kate & Ashley ergangen ist, obwohl ich sagen muss, dass ich ein eingefleischter Fan bin.
Veröffentlicht am 17. November 2008 von Cleopatra

2.0 von 5 Sternen Leider nicht so interessant...
Vor 13 Monaten von Sakura veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 17. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Influence (Gebundene Ausgabe)
Aber es kam ganz anders...das Buch war schon allein viel größer, als ich angenommen hatte, aber auch der Inhalt hat mich sofort gefesselt.
Die ganze Zusammenstellung des Buchs find ich schon einzigartig - Interviews, interessante Fragestellungen, bisher unveröffentlichte Bilder (nicht nur von Mary-Kate & Ashley selbst, sondern auch von Kleidung, Schmuck, Bildern bis hin zu Möbelstücken und ganzen Räumen), Kommentare und Kunst.
Nachdem ich das Buch mal kurz anlesen und durchblättern wollte, waren zum Schluss eineinhalb Stunden vergangen, ohne dass ich es überhaupt bemerkt hätte. Ich finde "Influence" definitiv unerwartet kurzweilig.
Und was für mich ganz deutlich geworden ist: Mary-Kate und Ashley Olsen sind endgültig aus ihrer Rolle als süßes Zwillingspaar herausgewachsen und tun jetzt genau das, was sie wirklich beschäftigt und ausmacht.
Obwohl ich das Buch auch Nicht-Mary-Kate&Ashley-Fans empfehlen würde, denk ich doch, dass es hauptsächlich für diejenigen interessant sein dürfte, die sich schon das eine oder andere Mal mit ihnen auseinandegesetzt haben, deshalb vergeb ich auch nur vier Sterne.
Alles in allem aber definitiv ein sehr empfehlenswertes Buch, mit interessanten Aspekten und Ansichten, dessen Anschaffung sich absolut lohnt!

5.0 von 5 Sternen Uih, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Influence (Gebundene Ausgabe)
das hätte ich nicht erwartet. Ein ehrliches tolles Buch mit vielen neuen Erkenntnissen die bis dato relataiv unbekannt sind. Klasse

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es!, 6. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Influence (Gebundene Ausgabe)
Zuerst war ich wirklich positiv überrascht, weil das Buch wesentlich größer ist als ich es erwartet hätte. Es enthält viele tolle Bilder uns Mary-Kate und Ashley und zudem viele interessante Interviews mit anderen Künstlern! Ich bin wirklich begeistert und es ist definitiv ein Must-Have für jeden Mary-Kate und Ashley Olsen fan!

4.0 von 5 Sternen Inspirierendes Buch, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Influence (Gebundene Ausgabe)
Tolles, informatives Buch mit wundervollen Bildern! Sehr inspirierend!
Wer jedoch ein Buch über MK und A Olsen erwartet, wird enttäuscht.

2.0 von 5 Sternen Leider nicht so interessant..., 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Influence (Gebundene Ausgabe)
Mary Kate & Ashley Olsen - wer mag die beiden weltbekannten Zwillinge nicht? Durch Influence habe ich mir erfofft, etwas mehr über die Charaktere der beiden herauszufinden und ihren Style in vielen Fotos bewundern zu können. Allerdings werden sehr viele Seiten mit merkwürigen, abstrakten Kunstwerken von anderen gefüllt und es steht hauptsächlich etwas über die Menschen drin, die die beiden beeinflusst (--> influence) haben. Nicht so ganz mein Fall. Ich hatte einfach andere Ansprüche und Erwartungen an dieses Buch.

2.0 von 5 Sternen Hatte weitaus mehr erwartet...., 30. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Influence (Gebundene Ausgabe)
Hatte mich wahnsinnig auf dieses Buch gefreut und wurde dann bitter enttäuscht. Es sind hauptsächlich von den Zwillingen geführte Interviews mit verschiedenen Künstlern drin und ein Paar Bilder. Nur ganz ganz wenige Fotos von MK und A Olsen selbst.
Wäre schön gewesen wenn man etwas mehr über sie erfahren hätte und einblicke bekäme.
Naja, gleich mal zurückgeschickt.

5.0 von 5 Sternen influence, 20. November 2008
G. Salveter "Fan" (Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Influence (Gebundene Ausgabe)
ich bin ein Riesengroßer fan von mary-kate und ashley olsen
ich kann zwar nicht ganz so gut english habe mir das buch aber trotzdem bestellt. (Das meiste verstehe ich aber) Ich finde dieses buch ist sehr gut gelungen. und ich bin der meinung das es halt eher für leute ist die auch an mode interessiert sind.

Für mich hat es sich gelont es zu bestellen weil ich die mary-kate und ashley mag und mich auch für mode interessiere.

3.0 von 5 Sternen Viele Interviews, 18. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Influence (Gebundene Ausgabe)
Mit vielen Interviews mit allen möglichen Designern, Künstlern, Schriftstellern versuchen die Olsen Twins zu punkten. Einige der Interviews sind auch sehr interessant, aber wer mehr über Styling wissen will ist hier wohl eher falsch. Die Interviewten machen mehr Selbstwerbung als über ihre wirkliche Arbeit und Erfahrung zu sprechen.

Influence
Influence von Ashley Olsen (Gebundene Ausgabe - 27. November 2008)