Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Taschenbuch|Ändern

1-5 von 5 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 24. November 2012
Hat Spaß gemacht, dass Buch zu lesen. Viele Gute Ideen und ein wirklich sinnvoller Ansatz(!).
Da ich schon sehr viel Sport mache, habe ich dass Buch eher als zusätzliche Anregung und Reflektion meiner derzeitigen Trainingsroutine genutzt und das Programm nicht versucht 1zu1 umzusetzen. Insofern kann ich auch keine vollwertige Rezension schreiben, sondern nur einen generellen Eindruck liefern.
Fazit: lesenswert...
am 8. Juli 2006
Das Buch ist sehr gut aufgemacht und hervorragend gegliedert. Vor allem zeigt Verstegen auf, das es nicht nötig ist einen riesigen Gerätepark aufzufahren, um eine - und das ist das Entscheidende - funktionelle Fitness zu erzielen (viele Geräte sind sowieso der Tod für Gleichgewicht, Balance und Transfertraining). Hervorragend ist der Regenerationsteil, der sich nach dem Erfolg der Fussball-Nationalmannschaft sicherlich in Zukunft allgemeiner Beliebtheit erfreuen wird. Die eierlegende Wollmilchsau kann aber auch so ein Programm nicht sein. Übungen sollten individuell abgestimmt werden. Natürlich am besten von Physiotherapeuten ;-)
am 19. Februar 2016
Das Buch ist gut, gibt gute Trainingstipps, ist aber nix wirklich neues dabei. Und es gibt sicher bessere Trainingsratgeber als diesen.
am 21. März 2013
genau, was ich mir erwartet habe.
zwar sind manche Themen eher Platzfüller und gehören meiner Ansicht nicht hinein, aber der fachliche CORE Teil ist ausgezeichnet.
am 31. Januar 2013
Empfehlung von meinem Sohn und jetzt nutze ich es öfter als er ;-)
Und der Erfolg ist schon nach kurzer Zeit zu merken.