Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 3. September 2014
ich kann sagen dieses Buch war eine Freude zu lesen. Es ist wirklich sehr gut geschrieben. und bleibt gut im Kopf. es ist nicht zu anstrengend das man alles dreimal lesen muss (ich glaube auch die Sprache ist einfach genug das jemand mit schul englisch es gut verstehen kann mit kurzer einles phase), und dabei sit es auch nicht so "leicht" das die gedanken sich in alle richtungen zerstreuen und man eigentlich nicht richtig liest.

ich habe einige der prinzipien schon gekannt aber da dieses buch eines der besseren einfach vom leseerlebniss wahr würde ich dieses einem jeden anderen vorziehen.
ich bin selbst noch nicht verheiratet und habe es mehr als vorbereitung gelesen und kann mir aber vorstellen das so ein buch in stressigen situationen wichtig sein kann. und dann sollte es einfach zu lesen sein und gute beispiele bringen.

ich habe im laufe des buches einige mahle schmunzeln müssen weil es mir in beispielen gut einige fehler die ich mache vorauge führen konnte.

ich habe dieses buch auch weiter geschenkt und kann es wirklich jedem empfehlen der in einer ehe ist oder ein ehefähiges alter kommt.
am 7. Januar 2013
Bin zwar noch nicht ganz durch (6 von 8 Kapiteln gelesen), aber schon jetzt konnte ich von den Gedankenanregungen Tim Kellers sehr profitieren. Ich habe das Buch sogar schon mehreren Leuten geschenkt (verheiratet und Single).

Allerdings füge ich hinzu, dass das Buch kein Bibelstudium zum Thema "Ehe" ist. Es fusst natürlich sehr stark auf der Bibel, untersucht aber auch, wie Ehe in unseren westlichen Gesellschaften verstanden wird und macht praktische Anwendungen des Biblischen Ehe-/Liebe-Verständnisses.

Alles in Allem: sehr gut für alle Verheiratete und Ledige, da es gängige Ansichten mit der Bibel hinterfragt und hilft, ein biblisiches Vertändnis von Liebe/Ehe zu gewinnen.
am 15. Dezember 2012
If you only read one book on marriage in your life. .. it ought to be this one! So much insight, but yet encouraging!! Wonderfully written! we are doing a small group with it and everybody loves it!