4.0 von 5 Sternen Chuck Norris hat mir befohlen diese Rezension zu schreiben
Hochstehende Literatur? Auf jeden Fall!

Wer sein Glück weder bei den griechischen Philosophen, noch bei den chinesischen Lehren, noch bei den alten Römer gefunden hat, dem sei dieses Buch sehr zu empfehlen! Kompaktes Wissen für den Alltag, einfach und verständlich.
Veröffentlicht am 16. Januar 2012 von Amazon Customer

3.0 von 5 Sternen Für Chuck Norris Witze Fans
Ich habs in einem Rutsch durchgelesen! Sind natürlich auch ein paar schwache Chuck Norris Witze dabei, aber der Grossteil ist echt gut. Auch die Geschichte wie es überhaupt zu dem Hype gekommen ist ist interessant..."Superman owns a pair of Chuck Norris Pajamas"
Veröffentlicht am 10. Februar 2012 von Nikasha

4.0 von 5 Sternen Chuck Norris hat mir befohlen diese Rezension zu schreiben, 16. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: The Truth About Chuck Norris: 400 Facts About the World's Greatest Human (Taschenbuch)
Hochstehende Literatur? Auf jeden Fall!

3.0 von 5 Sternen Für Chuck Norris Witze Fans, 10. Februar 2012

5.0 von 5 Sternen Keeps up a smile on your face, 16. Januar 2014
S. Leibelt "nvb" (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Totally worth the money. When you have some minutes and aren't on a high mood, simple open a random page and start reading two or three facts. Happines will start pumping through your veins immediately.

The Truth About Chuck Norris: 400 Facts About the World's Greatest Human
The Truth About Chuck Norris: 400 Facts About the World's Greatest Human von Ian Spector (Taschenbuch - 29. November 2007)