Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 20. September 2013
es ist ja nicht grade einfach ein gutes, veganes, glutenfreies Kochbuch zu finden. ICh habe schon sehr viele davon gekauft und gelesen, aber nur sehr wenige davon waren wirklich gut. (so wie es ja auch viele vegane kochbücher gibt, die einfach alles was geht mit Fixprodukten ersetzen, zB "kaufen sie eine packung vegane Würstchen! in einem Rezept für vegane Hot Dogs!)

Das hier ist mit abstand das beste Kuchbuch, das ich bis jetzt gelesen habe!! Einfach toll!!

Brot, Kekse, Kuchen sind vorhanden, Frühstück, Mittag- und Abendessen werden abgedeckt, Desserts und kleine Goodies sind auch da - alles reich bebildert, was mir gerade bei amerikanischen kochbüchern sehr wichtig ist! (seien wir uns ehlich, manchmal sind die Namen in manchen anderen Kochbüchern schon sehr kreativ (zB "hot 'n spicy cajun boo boo"), und wie soll das nachher aussehen??)
Meine Kinder lieben zB den schokokuchen und die peanutbuttercups ;)
Ich mag besonders den Feta,die Kartoffe-Lauch-Qiche, den Pizzaboden, die Pina-Colada-Muffins, das Stroganoff, die "Krautfleckerl" (Mac 'n cabbage), die frittierten "calamari" und die schokokekse.

Die rezepte sind einfach, die zutaten nicht allzu ausgefallen(und das ausgefallene kann man bei amazon bestellen), alles ist gut erklärt.

Einfach rundum ein sehr gutes, gelungenes Kochbuch für normale, gute Küche - glutenfrei und vegan! :D
am 24. März 2015
This book is really fun to read. The recipes are easy to follow and the detailed overview of the most important ingredients is pretty interesting. This is a really good book for all fans of vegan food!