Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Spielzeug|Ändern

am 20. Februar 2013
Sehr schöne und vielseitige Baumöglichkeiten für kleine Lego-Technik-Konstruktionen. Besonders praktisch ist, dass alle Steine dabei sind und in einer wiederverschließbaren kleinen Box am Buch befestigt sein. Mein 8-jähriger Sohn probiert immer wieder etwas Neues damit aus.
am 4. Januar 2016
Ich bin durch Zufall auf dieses Buch gestoßen und finde es eine wunderbare Geschenkidee.
Das Buch/Heft ist in Englisch, was aber nichts macht. Die Anleitung sind ja Bilder. Anbei sind 87 Lego Technic Teile etc. Damit kann man eine der 16 Ideen in diesem Buch nachbauen. Es sind toll mechanische Kleinigkeiten. Unser Sohn war sehr begeistert.
Ich finde es toll, da hier nicht nur 1 oder 2 Modelle gebaut werden können. Dazu sind die Sachen so überschaubar, dass man das Prinzip von Zahnrädern etc. auch verstehen kann.
Schade, dass es davon nicht mehr gibt.