5.0 von 5 Sternen Gutes Buch
Mir hat das Buch gut gefallen. Obwohl es in Englisch geschrieben ist, kommt man auch mit durchschnittlichen Sprachkenntnissen zurecht. Die Beispiele sind leicht nachzuvollziehen und werden im Buch auch zeilenbezogen erläutert. Ich würde mir das Buch nochmal kaufen.
Veröffentlicht am 18. August 2010 von Hans Eckert

3.0 von 5 Sternen Eher learn to D with Tango
Das Buch vermittelt viel über D und ein bisschen über das Tango Library. Trotzdem 3 Sterne, da viele Information vorhanden sind. Als Einführung in D ist das Buch sehr geeignet. Was Tango angeht, bleibt wohl Übung (macht ja den Meister) und die online Doc.
Veröffentlicht am 27. April 2010 von ALM

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 18. August 2010

5.0 von 5 Sternen D, 19. April 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Learn To Tango With D (Taschenbuch)
D ist eine Programmiersprache von Profis für Profis und dieses Buch stellt darin keine Ausnahme dar. Wer ein Buch für Programmieranfänger sucht ist hier falsch. Die beste Vorraussetzung ist Erfahrung in C++ oder Java zumal D sich stark von diesen Sprachen ableitet, dabei aber viele Verbesserungen einführt. Diese Verbesserungen sind es auch auf die das Buch hauptsächlich eingeht. Für C++ oder Java Programmierer ist D aber eine wirklich gelungene und effektive Sprache die in diesem Buch sehr gut umrissen wird. Das Buch ist kurz gehalten und bietet viel essentielle Informationen auf wenig Seiten was mir persönlich gut gefällt. Preis und Verarbeitung sind auch gut.

3.0 von 5 Sternen Eher learn to D with Tango, 27. April 2010

ARRAY(0xb1598204)

Learn To Tango With D
Learn To Tango With D von Kris Macleod Bell (Taschenbuch - 4. Februar 2008)