Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. Mai 2005
Es handelt sich hierbei um 10 zehnseitige Würfel im Vampire-design und einen Würfelbeutel.
Der Beutel hat außen eine samtige Oberfläche (rot) und einen aufgedruckten Vampirschädel in schwarz (der gleiche Schädel den man auch auf dem Buchrücken des "Vampire: The Requiem"-Buches findet).
Die Würfel sind in blutrot gehalten, mit schwarzen Sprenkeln. Die Ziffern sind, mit Ausnahme von 8/9/0 die in Silber gehalten sind, schwarz. Somit kann man Erfolge leicht als solche erkennen.
Die schwarzen Ziffern (also alles was bei Vampire kein Erfolg wäre) sind bei Tageslicht leicht zu erkennen, bei Kerzenlicht aber nicht so sehr.

Alles in allem sind sie sehr stylish und ich bin froh, dass ich sie mir angeschafft habe.