Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 27. Mai 2009
Wer mehr visuelle Anregungen als Schritt-für-Schritt Anleitungen braucht, findet hier einen wahren Schatz an Inspirationen. Schöne Fotografien, viele Küchen sind von verschiedenen Seiten abgebildet, da kann man sich ein Bild von der ganzen Küche machen bzw. verschiedene Details wahrnehmen. Von teuer renoviert bis Flohmarkt-Chic ist alles dabei. Einige Ideen habe ich schon umgesetzt. Mich faszinierte am meisten, wie alltägliche Küchensachen aus den 50er Jahren bereits einen altmodischen Charme besitzen - Backformen, Küchenuhr, Rührschüsseln, alte Werbung, Textilien, sogar der Küchentisch, den meine Eltern jetzt noch haben! Da kann man bei Mutti oder Oma nachfragen (oder gar stöbern!) und gleich "preiswert" etwas für die heimelige Küchenatomosphäre ergattern!
Ergänzung: Die Kapitel mit Schwerpunkt Beleuchtung, Geräte, Arbeitsflächen usw. gehen von einem großzügigen Budget aus, aber mich interessierten sowieso mehr die atmosphärischen Details.
am 8. Juni 2011
Das Buch hat ein originelles Format. Viele Küchen sind von mehreren Perspektiven aus fotografiert und es gibt eine Menge Detailfotos. Die Küchen sind vornehmlich amerikanisch, aber auch für Deutsche bieten sich unglaubliche Möglichkeiten für Ideen zum Dekorieren und vielleicht Selberbasteln (Achtung: kein Heimwerkerbuch). Ich blättere immer mal wieder darin und finde saubere Inspiration.
am 25. Juni 2013
Ein tolles Buch für alle, die Landhausküchen im amerikanischen Stil lieben. Einfach schön anzuschauen - ein toller Ideengeber, allerdings kein Küchenplanungsratgeber. Dennoch sehr empfehlenswert!
am 8. November 2008
Großartiger Bildband mit wahrlich schönen Küchen.
Auf fast jeder Seite erhasschte mich der "haben-will" Effekt.
Macht Laune und Lust auf Neugestaltungen und Veränderungen.
Auch schön, um einfach mal von wunderschönen Country Küchen zu träumen.
am 7. Februar 2013
ein sehr schön bebildertes buch, das so manche anregung gibt,allerdings sind die vorgestellten küchen größtenteil weiss und das bewerte ich ein klein wenig negativ, da zu trendlastig. ansonsten durchaus lohnend.
am 5. August 2014
Geballte Bildkraft! Dieses Buch muss man mehrmals ansehen - auf den ersten Blick erfasst man gar nicht alle Kleinigkeiten. Der wenige Text - Englisch - ist leicht zu verstehen denn die Bilder sprechen für sich. Wer Inspirationen für die eigen Küche sucht ist gut beraten und der Preis ist unschlagbar. Ich bin Zufrieden.
am 5. April 2009
tolle Fotso, bei genauerem Hinsehen eigentlich immer wieder Bildausschnitte von Fotos einiger weniger Küchen. Wer sich praktische Tipps, Gestaltungsanleitungen oder Ratschläge zu Installationen etc. erhofft hat Pech gehabt. Das ist ein reines Bilderbuch und nicht gerade ein besonders anregendes.
am 13. September 2013
Ich bin begeistert von diesem Buch alle Küchen ein Traum und die Dekoration in jeder Küche einfach toll, könnte man auch hier kaufen den Mixer der auf dem Bild zu sehen ist habe ich mir schon bereits gekauft. Lohnt sich wirklich das Buch zu kaufen.
am 17. Februar 2014
Seht schönes Buch mit wunderschönen Bildern und Anregungen für die eigene Nutzung.
Typisches nordisches / brittisches Küchendesign, welches begeistert. Well done
am 29. Dezember 2013
Diese Frage habe ich mir gestellt, als ich auf der Suche nach einem bebilderten Buch war. Dieses Buch hat mir sehr viele Tipps und Ideen geliefert. Das Buch gibt einen breit gefächerten Einblick. Jetzt bin ich nur noch auf der Suche, wie ich an die einzelnen Dinge komme.