5.0 von 5 Sternen Augenschmaus mit machbaren Anregungen
Veröffentlicht am 27. Mai 2009 von DB

1.0 von 5 Sternen Bilderbuch ohne jeden praktischen Wert
tolle Fotso, bei genauerem Hinsehen eigentlich immer wieder Bildausschnitte von Fotos einiger weniger Küchen. Wer sich praktische Tipps, Gestaltungsanleitungen oder Ratschläge zu Installationen etc. erhofft hat Pech gehabt. Das ist ein reines Bilderbuch und nicht gerade ein besonders anregendes.
Veröffentlicht am 5. April 2009 von die Kulle

5.0 von 5 Sternen Augenschmaus mit machbaren Anregungen, 27. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Country Living 500 Kitchens (Gebundene Ausgabe)
Wer mehr visuelle Anregungen als Schritt-für-Schritt Anleitungen braucht, findet hier einen wahren Schatz an Inspirationen. Schöne Fotografien, viele Küchen sind von verschiedenen Seiten abgebildet, da kann man sich ein Bild von der ganzen Küche machen bzw. verschiedene Details wahrnehmen. Von teuer renoviert bis Flohmarkt-Chic ist alles dabei. Einige Ideen habe ich schon umgesetzt. Mich faszinierte am meisten, wie alltägliche Küchensachen aus den 50er Jahren bereits einen altmodischen Charme besitzen - Backformen, Küchenuhr, Rührschüsseln, alte Werbung, Textilien, sogar der Küchentisch, den meine Eltern jetzt noch haben! Da kann man bei Mutti oder Oma nachfragen (oder gar stöbern!) und gleich "preiswert" etwas für die heimelige Küchenatomosphäre ergattern!
Ergänzung: Die Kapitel mit Schwerpunkt Beleuchtung, Geräte, Arbeitsflächen usw. gehen von einem großzügigen Budget aus, aber mich interessierten sowieso mehr die atmosphärischen Details.

5.0 von 5 Sternen Großartige Ideenkiste, 8. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Country Living 500 Kitchens (Gebundene Ausgabe)
Das Buch hat ein originelles Format. Viele Küchen sind von mehreren Perspektiven aus fotografiert und es gibt eine Menge Detailfotos. Die Küchen sind vornehmlich amerikanisch, aber auch für Deutsche bieten sich unglaubliche Möglichkeiten für Ideen zum Dekorieren und vielleicht Selberbasteln (Achtung: kein Heimwerkerbuch). Ich blättere immer mal wieder darin und finde saubere Inspiration.

5.0 von 5 Sternen Mindestens 462 tolle Küchen, 8. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Country Living 500 Kitchens (Gebundene Ausgabe)
Großartiger Bildband mit wahrlich schönen Küchen.
Auf fast jeder Seite erhasschte mich der "haben-will" Effekt.
Macht Laune und Lust auf Neugestaltungen und Veränderungen.
Auch schön, um einfach mal von wunderschönen Country Küchen zu träumen.

4.0 von 5 Sternen helle vielfalt, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Country Living 500 Kitchens (Gebundene Ausgabe)
ein sehr schön bebildertes buch, das so manche anregung gibt,allerdings sind die vorgestellten küchen größtenteil weiss und das bewerte ich ein klein wenig negativ, da zu trendlastig. ansonsten durchaus lohnend.

5.0 von 5 Sternen Denise Vöhringer, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Country Living 500 Kitchens (Gebundene Ausgabe)
Ein tolles Buch für alle, die Landhausküchen im amerikanischen Stil lieben. Einfach schön anzuschauen - ein toller Ideengeber, allerdings kein Küchenplanungsratgeber. Dennoch sehr empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Tolle Anregungen, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Country Living 500 Kitchens (Gebundene Ausgabe)
Geballte Bildkraft! Dieses Buch muss man mehrmals ansehen - auf den ersten Blick erfasst man gar nicht alle Kleinigkeiten. Der wenige Text - Englisch - ist leicht zu verstehen denn die Bilder sprechen für sich. Wer Inspirationen für die eigen Küche sucht ist gut beraten und der Preis ist unschlagbar. Ich bin Zufrieden.

1.0 von 5 Sternen Bilderbuch ohne jeden praktischen Wert, 5. April 2009

5.0 von 5 Sternen Calic, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Country Living 500 Kitchens (Gebundene Ausgabe)
Ich bin begeistert von diesem Buch alle Küchen ein Traum und die Dekoration in jeder Küche einfach toll, könnte man auch hier kaufen den Mixer der auf dem Bild zu sehen ist habe ich mir schon bereits gekauft. Lohnt sich wirklich das Buch zu kaufen.

5.0 von 5 Sternen gut gelaufen, gerne wieder, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Country Living 500 Kitchens (Gebundene Ausgabe)
Seht schönes Buch mit wunderschönen Bildern und Anregungen für die eigene Nutzung.
Typisches nordisches / brittisches Küchendesign, welches begeistert. Well done

5.0 von 5 Sternen Wie richte ich meine Küche im Country Look ein?, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Country Living 500 Kitchens (Gebundene Ausgabe)
Diese Frage habe ich mir gestellt, als ich auf der Suche nach einem bebilderten Buch war. Dieses Buch hat mir sehr viele Tipps und Ideen geliefert. Das Buch gibt einen breit gefächerten Einblick. Jetzt bin ich nur noch auf der Suche, wie ich an die einzelnen Dinge komme.

Country Living 500 Kitchens
Country Living 500 Kitchens von Dominique DeVito (Gebundene Ausgabe - 27. September 2008)