wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Jetzt Mitglied werden UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: TaschenbuchÄndern

am 13. Januar 2013
ich würde mir sehr eine deutsche Übersetzung hierfür wünschen, denn das Buch ist eindeutig das beste zu dem Thema. Haben es auch schon mehrmals verschenkt, bisher waren alle davon begeistert. Witzig, unterhaltsam, informativ und vollständig.
am 4. Februar 2013
Das Buch ist super, egal ob man Homo-, Hetero- oder Bisexuell ist oder ob man monogam oder polyamor lebt. Ich habe viel aus diesem Buch gelernt und eine ganz neue Denkweise kennengelernt. Es lohnt sich denk ich für jeden es mal zu lesen.
am 6. September 2013
das buch ist super! nicht nur für menschen mit offenen beziehungen sondern für alles weil es die richtige kommunikation zwischen partnern lehrt. es ist sehr gut geschrieben und es gibt einige "aha!" momente.
am 28. Mai 2012
Sehr schönes Buch, angenehme Sprache - leicht verständlich und gut zu lesen.. Nimmt Ängste, unterbindet Blauäugigkeit und hinterlässt ein gutes Gefühl der Machbarkeit und einige lustige Vokabeln.
am 1. Februar 2014
ein tolles Buch, dass neue Möglichkeiten des Zusammenlebens eröffnet und persönliches Wachstum anregt. Ist auch für Paare interessant. Treue ist wichtig - aber in erster Linie zu sich selbst!
am 7. November 2015
Great discussion of communication, jealousy and freedom -- things that are important, even in monogamous relationships. A must-read for anyone who is on some sort of non-traditional path.
am 9. August 2015
Sehr verständlich geschrieben, viele praktische Tipps. Angenehm zu lesen. Diese 2. Auflage wurde erweitert. Sehr zu empfehlen. Gerade das erste Kapitel lese ich immer wieder gerne.
am 12. August 2014
A wonderful book about a different way of loving and living. Always craved for what these two authors have been able to put on paper. Congrats!
am 24. Januar 2016
The book encourages having sex with more than one person I think. It's mind pollution. It's for people that give up about love I think.
I understand that if you live in the city you get into such problems and some people turn into sluts as a matter of fact.
11 Kommentar0 von 1 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden