5.0 von 5 Sternen Spaßfaktor 100%., 1. August 2011
Rezension bezieht sich auf: The Internet is a Playground: Irreverent Correspondences of an Evil Online Genius (Taschenbuch)
Ein wunderbar komisches Buch mit wahren E-Mail-Korrespondenzen aus dem Leben des Autors.

Obwohl in Englisch verfasst, ist das Buch sehr leicht verständlich und gut zu lesen.
Man kommt nicht umhin, die Intelligenz des Autors zu bewundern, wie er seine E-Mails auf die Spitze und deren Empfänger in den Wahnsinn treibt.

Habe viel geschmunzelt, viel gelacht.

Ein perfektes Buch für die Internet-"Nerds" unter uns!

5.0 von 5 Sternen Internethumor der Spitzenklasse, 4. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: The Internet is a Playground (Taschenbuch)
Kurzum: David Thorne ist der witzigste Mensch des Internets. Die Geschichten findet man zwar auch fast alle online auf seiner Seite, jedoch kam ich nicht umhin mir dieses Buch zu kaufen.
Ich habe es nicht bereut. Ich musste stellenweise im Laufen weiterlesen (und lachen), nachdem der Zug schon angehalten hatte; ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Für mich, neben den Büchern von Helge Schneider, das humorvollste, was ich je lesen durfte.

5.0 von 5 Sternen Suboptimale Druckqualität, 28. Mai 2011
Rezensionen an sich gibt es auf der englischen Amazon Seite genug, daher ein kurzer Kommentar zur "technischen" Seite des Buches:

Der Druck ist relativ billig, die Schrift der jeweils anderen Seite scheint sichtbar durch, Bilder liegen zu 99,91% nur in S/W vor.
Wirklich sehr schade ist dass auf den Bilder nur mühsam etwas zu erkennen ist da der Kontrast zu Wünschen übrig lässt und somit teils auch Witz verloren geht (z.B. bei den Bildern des "Bären").

Dennoch ganz klar 5 Sterne, keine Frage.

5.0 von 5 Sternen Funny, hilarious, entertaining.... genius, 6. Februar 2014
Reading this book every morning while on my way to work has made my day!
Totally recommendable for those who understand irony as a new way of humour.

4.0 von 5 Sternen Perfect, 25. November 2013
Excellent. The book was as described and sent in perfect condition. I would recommend it to a lot of people.

5.0 von 5 Sternen Geburttagsgeschenk, 23. März 2013
Das Buch war ein Geburtstagsgeschenk. Habe mal einen Blick rein geworfen und das hat mir gut gefallen. Der Beschenkte hat sich sehr gefreut. Habe bis heute keine Klagen gehört. ;-)