5.0 von 5 Sternen Perfect
Pefekt! Great tutorial. Beautiful cuts. fast Shipping. Good packaging! I look forward for new ideas for oliver and s! so beautyful!
Vor 13 Monaten von Bianca H. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen naja
Ich hab mir das Buch bestellt und war etwas enttäuscht. Es ist schon ganz schön illustriert und die Nähanleitungen der Projekte sind verständlich. 2 Schnittmusterbögen sind enthalten. Ich habe das Buch zurück geschickt, schreibe euch trotzdem mal die Projekte auf die ich behalten habe:
-Tutu (siehe Titel)
-Fäustlinge (sehen...
Veröffentlicht am 23. August 2011 von valchic

5.0 von 5 Sternen Perfect, 5. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Oliver + S Little Things to Sew: 20 Classic Accessories and Toys for Children (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen An adorable book, 20. Oktober 2011
As a fan already of Liesl Gibson's patterns, this book doesn't disappoint. Sweet, easy projects, fabulous directions, lovely photos. A great book for a beginner, but also suitable for sewists of every level.

3.0 von 5 Sternen naja, 23. August 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
-Tutu (siehe Titel)
-Fäustlinge (sehen ganz komisch aus)
-Poncho (siehe Titel)
-Rucksack (siehe Titel, im Buch in 2 Variationen)
-Umhängetasche (in 2 Größen)
-Weste (siehe Titel)
-Kleidchen (siehe Titel)
-Malerkittel (mit Ärmeln)
-Lätzchen
-Jonglierbälle mit Beutelchen
-Theatervorhang (zum in die Tür hängen)
-Mützchen mit Teddyohren
-Teddybärtrage
-Puppenkleid
-Schal (garnicht schön)
-Patchworkdecke
-Stoffhäuschen
Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Mich haben die Projekte nicht so ungehauen. Einpaar Sachen fand ich schon ganz süß. Aber halt zu wenige um das Buch zu behalten. Ich habe nur 3 Sterne gegeben weil für mich nicht genug dabei war, würde von diesem Buch aber nicht grundsätzlich abraten.

ARRAY(0xbb53f978)

Oliver + S Little Things to Sew: 20 Classic Accessories and Toys for Children
Oliver + S Little Things to Sew: 20 Classic Accessories and Toys for Children von Liesl Gibson (Gebundene Ausgabe - 1. März 2011)