Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 20. Oktober 2011
As a fan already of Liesl Gibson's patterns, this book doesn't disappoint. Sweet, easy projects, fabulous directions, lovely photos. A great book for a beginner, but also suitable for sewists of every level.
am 5. März 2013
Pefekt! Great tutorial. Beautiful cuts. fast Shipping. Good packaging! I look forward for new ideas for oliver and s! so beautyful!
am 23. August 2011
Ich hab mir das Buch bestellt und war etwas enttäuscht. Es ist schon ganz schön illustriert und die Nähanleitungen der Projekte sind verständlich. 2 Schnittmusterbögen sind enthalten. Ich habe das Buch zurück geschickt, schreibe euch trotzdem mal die Projekte auf die ich behalten habe:
-Tutu (siehe Titel)
-Fäustlinge (sehen ganz komisch aus)
-Poncho (siehe Titel)
-Rucksack (siehe Titel, im Buch in 2 Variationen)
-Umhängetasche (in 2 Größen)
-Weste (siehe Titel)
-Kleidchen (siehe Titel)
-Malerkittel (mit Ärmeln)
-Lätzchen
-Jonglierbälle mit Beutelchen
-Theatervorhang (zum in die Tür hängen)
-Mützchen mit Teddyohren
-Teddybärtrage
-Puppenkleid
-Schal (garnicht schön)
-Patchworkdecke
-Stoffhäuschen
Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Mich haben die Projekte nicht so ungehauen. Einpaar Sachen fand ich schon ganz süß. Aber halt zu wenige um das Buch zu behalten. Ich habe nur 3 Sterne gegeben weil für mich nicht genug dabei war, würde von diesem Buch aber nicht grundsätzlich abraten.