Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 24. Dezember 2013
Dieses Buch ist wirklich genial! Nicht nur mir als Veganerin schmecken die Rezepte extrem gut - auch der Rest meiner Familie ist begeistert! :) Die Rezepte sind vielseitig und doch immer sehr lecker; es gibt alles Mögliche vom grünen Smoothie bis zum "frosty", der besser schmeckt als Eis und auch noch viel gesünder ist ;)
Wer einen guten Standmixer hat, wird viel Spaß mit den Rezepten aus diesem Buch haben! :)
Eindeutige Kaufempfehlung! :)
am 16. August 2013
Die Rezepte sind durchweg genial, alle extrem lecker und gelingen immer.

Selbst die Exoten die ich bis jetzt ausprobiert habe (Avocado-Ananas z.B.) haben mich positiv überrascht.

Also Mixer kaufen und los geht's. Klare Kaufempfehlung von mir.
am 17. April 2014
Dieses Buch erspart misslungene Experimente und Frust beim Smoothie-Genuss-Erstellen. Ich liebe es total und empfehle es jedem weiter, der es in meiner Küche auch nur beiläufig begutachtet. Mich begeistern besonders folgende Tatsachen:

* Register sortiert nach Zutaten - Eine Mango zur Hand und keine Ahnung, wie man sie kombinieren könnte? Nachschlagen und losmixen!
* Einfache Rezepte - keine komplizierten Handgriffe oder unzugängliche Zutaten
* LECKERE Rezepte - ich habe noch keinen Smoothie aus dem Buch gemacht, der mir NICHT geschmeckt hat

Jeder mag Obst... nicht nur Veganer ;). Ein super "Koch"-Buch für jeden Haushalt. Smoothies sind eine wunderbare Sache, die Leib und Seele Spaß macht. Würde dieses Buch jederzeit wieder kaufen und in Zukunft ganz sicher auch öfters verschenken.
am 12. Januar 2014
Einfach nur unersetzlich. Das Softcover ist ein bisschen störend, weil es sehr schnell runterrampert, wenn man es jeden Tag benutzt, aber das ist letzten Endes halb so wild.