Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Jetzt informieren Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. Dezember 2013
Das Buch das nun schon in der 5ten Überarbeitung auf dem Markt ist ist für mich ein Muss.
Es enthält für ca. 300 Krankheitsbilder. Alles was ein Mensch der in den USA auf dem Land ohne Krankenversicherungsschutz weit ab vom nächsten Arzt so alles braucht.
Das Buch enthält für jede Krankheit eine Berschreibung, eine Selbstdiagnose, Empfehlung für Nahrungsergänzungen - Verhalten - Kräutern, Empfehlungen sowie Hinweise die für mich sehr ausführlich und neutral ausgeführt sind.
Damit ist das Buch für jeden der sich mit dem englischen Text auseinandersetzt eine umfassende Ergänzung zu den Informationen vom Arzt.
In Deutschland ist diese Art der Aufarbeitung von Krankheiten in Büchern den Medizinern vorbehalten. Anderst ausgedrückt gesetzlich verboten.
Es gibt noch weitere Literatur aus der Schweiz, den USA und England. Hier möchte ich exemplarisch "Burgerstein' Handbook of Nutrition" (nur in englisch) und Patrick Holford's Buch "The Optimum Nutrition Bible" erwähnen.
am 25. September 2012
I will keep this short: I am grateful beyond words that this book has been written. It offers the most versatile advice and information on about every health or well being issue there is. It is sometimes not easy to find the suggested supplements, vitamins or herbs. But the book itself is just wonderful.