5.0 von 5 Sternen Suchtfaktor sehr hoch!, 27. September 2012
Rezension bezieht sich auf: The Walking Dead, Volume 3: Safety Behind Bars (Taschenbuch)
Der Comic ist super! Zeichnungen machen Spaß. Die Comics sind besser als die Serie, weil hier die Moralvorstellungen (Frauen an den Herd; Kinder und Waffen) nicht so durchschlagen. Bin süchtig :D

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschichte, schöne Zeichnungen!, 31. August 2013
Ich liebe diesen Comic, sehr schöne und ansprechende Art und auch wirklich spannend.
Die Geschichte wird immer spannender. Ich habe zuerst die Serie gesehen und dann erst die Comics dazu gekauft.

4.0 von 5 Sternen Kindle Version - Nicht ideal für iPhone!, 5. Juni 2013
Ich habe diese Ausgabe bei Amazon in Kindle Version gekauft, da sie viel günstiger ist. Das lesen funktioniert noch ganz gut auf meinem iPad, allerdings überhaupt nicht gut auf meinem iPhone, da man nicht grösser reinzoomen kann. Somit sind die Texte schwer zu lesen, da sehr klein. Die Zoom-Funktion ist nur minimal, sodass jede Szene nur leicht hervorgehoben werden.

Da ich mein iPad nicht immer mitschleppe, lese ich gerne auf meinem iPhone, wenn ich unterwegs bin. Ich habe mir die weiteren Ausgaben deshalb lieber bei Comixology gekauft. So kann man extrem reinzoomen und ausserdem bleibt jedes Dialog automatisch in Zoom-Ansicht, auch beim Seitenwechsel. Leider kostet pro Volume ca. 9 EUR aber das Leseerlebnis macht mehr Spaß, auch auf dem iPhone.

The Walking Dead, Volume 3: Safety Behind Bars
The Walking Dead, Volume 3: Safety Behind Bars von Robert Kirkman (Taschenbuch - 16. Mai 2007)