Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 30. Dezember 2011
Wer das Englische nicht scheut, ist mit diesem Sous Vide Kochbuch sehr gut beraten.

Ich habe das Buch gleichzeitig mit Sous-Vide von Heiko Antoniewicz gekauft (welches mich nicht überzeugt) und finde es um Welten besser! Die Rezepte sind sehr fantasievoll und sehen auf den Bildern super lecker aus (leider hat nicht ganz jedes Rezept ein Bild). Die einzelnen Vorgänge sind gut beschrieben und nachkochbar. Das Englische ist auch nicht zu "schwierig" geschrieben und mit einem elektronischen Online-Wörterbuch (z.b. Leo) gut übersetztbar wenn man mal ein Wort/Begriff nicht kennen sollte.

Für mich ist es zurzeit das beste Sous-Vide Kochbuch (welches nur Sous-Vide im Zentrum hat, sonst Verweis auf Modernist Cuisine) mit Rezepten die etwas extravagant, jedoch trotzdem nachkochbar sind! (einziger Wermutstropfen: Englisch und nicht voll bebildert)
am 1. Februar 2014
that is what you wanna read if you know the language. the language chefs do speak. i cant tell from an amateur point of view, but if you wanna dig deep into the sous vide low temp subject, thats your book. Only Heiko Antoniewicz Sous Vide book is that precise. unfortunately Kellers Book is not available in German Language and Antoniewiczs seems so far not be translated. so make you pick ....I do have both of them.
am 17. Oktober 2010
Eigentlich ein must have für jeden sous vide fan. alle rezepte die ich probiert habe funktionieren mit den angegebenen zeiten und temperaturen einwandfrei.
am 15. April 2012
Umfangreiches Werk,
gute Inhalte und sehr genau und nachvollziehbar geschrieben.
Das Buch ist gut gegliedert und Inhalte beim Querlesen und Kochen lassen sich leicht finden.
Ein vorzügliche Sachbuch dass das Kochen bereichert.
am 13. März 2014
Über die mangelnde Alltagstauglichkeit wurde hier schon mehrfach entsprechend geurteilt. Ich kann mich dem nur anschliessen, die Rezepte sind für keinen Alltag denkbar, und leider auch nur wenige davon in Reichweite eines Sonntags. Das meiste ist Firlefanz.
am 24. Dezember 2011
Sehr gute Rezepte, leider ohne Zeitangaben betreffend der Dimension des Garguts. Die Rezepte sind kompliziert nachzukochen und brauchen in der nicht-professionnellen Küche Stunden der Vorbereitung ! Nicht empfehlenswert für den Hobbykoch.
am 17. November 2012
Um diese Buch zu geniessen und um etwas draus zu lernen bedarf es schon sehr guter Englischkenntnisse. Schulenglisch reicht da sicher nicht.
Und wenn man es dann versteht, ist die Küche sehr anspruchsvoll. Gute Hausmannskost wird hier nicht zubereitet.
Die Speisen sind zwar sehr schön angerichtet und qualitativ hochwertig bebildert, aber für zuhause ist es etwas übertrieben.
Als Ideengeber fand ich das Buch gut, zum Nachkochen zu aufwendig.
am 22. Mai 2013
Die Kochrezeote sind viel zu schwierig. Das ist ein Kochbuch für Experten und ausgebildete Köche.
Für mich als Hobbykoch kommt das Buch nicht in Frage, weil der Aufwand zu hoch ist. Sous Vide Kochen geht auch einfacher.