5.0 von 5 Sternen Aktivierung von Selbstheilungskräften, 18. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Soul Mind Body Medicine: A Complete Soul Healing System for Optimum Health and Vitality: Techniques for Optimum Health and Vitality (Taschenbuch)
Dieses Buch beschreibt sehr verständlich, wie einfach wir mit Hilfe der Seele unsere Selbstheilungskräfte aktivieren und stärken können. Dr. Sha vereint in diesem Buch das Wissen und die Weisheit der westlichen Medizin gemeinsam mit der traditionellen Chinesischen Medizin und verbindet diese mit seinen neuesten, intuitiven Erkenntnissen über das Wesen und die Kraft der Seele. Die Seele besitzt unglaubliche Heilkräfte und Dr. Sha zeigt in diesem Buch anhand von vielen anschaulichen Beispielen, wie diese Heilraft der Seele gemeinsam mit der Kraft des Geistes und des Körpers sowie der Klangkraft zur Vorbeugung oder Heilung von Blockaden und Krankheiten genutzt werden kann.
Jeder, der dieses Buch liest und die für ihn geeigneten Übungen mit Herz praktiziert, kann unglaubliche Verbesserungen an Seele, Geist und Körper oder in Beziehungen oder Lebensumständen erfahren.
Ich habe selbst mit diesem Buch und den beschriebenen Übungen allerbeste Erfahrungen gemacht und kann es deshalb aus tiefstem Herzen weiterempfehlen.
Manfred Konrad
Seele Geist Körper Medizin: Eine Anleitung zur Selbstheilung durch Seelenkraft

5.0 von 5 Sternen Handbuch für die Selbstheilung, 24. März 2010
Dieses Buch gibt es in deutscher Übersetzung und ist für mich das effektivste Handbuch der Selbstheilung, praktisch eine Hausapotheke für die Bekämpfung von mehr als 100 allgemeinen Beschwerden von Schnupfen über Migräne bis hin zur Schilddrüsenüberfunktion u.v.m. Es gibt eine einfache Erklärung, warum Krankheiten im Körper entstehen, welche Rolle die Seele spielt und wie man die Integration der Seele erreicht, um so auf allen Ebenen einen Ausgleich oder Genesung herbeizuführen. Beeindruckend für mich sind vorallem die Meditationsübungen! Für mich ist es eines der beeindruckendsten Werke eines Mediziners, der all seine Fachbereiche und altes chinesisches Wissen mit Einfachheit erklärt. Einfach beeindruckend!

5.0 von 5 Sternen Handbuch für jeden,, 8. April 2010
'Seele Geist Körper-Medizin' ist das Handbuch für jeden, der selbst Verantwortung für all seine Beschwerden und Krankheiten, für Energiemangel, für Gefühle wie Wut, Ärger, Angst, Traurigkeit, Depression, Sorgen, Kummer, für seine Immunkraft und Vitalität und nicht zuletzt für sein Seelenleben übernehmen will. Einer von Master Sha's Leitsprüchen lautet: 'Ich habe die Kraft mich selbst zu heilen. Du hast die Kraft dich selbst zu heilen. Zusammen haben wir die Kraft die Welt zu heilen.' Ich bin begeistert, dass Master Sha uns zeigt, wie wir uns selbst helfen können, aber dabei nicht stehen bleibt. In diesem Buch sind wunderschöne Übungen für mehr Harmonie und Frieden, für die Heilung von Beziehungen, für die Öffnung der spirituellen Kanäle. Und wenn uns besser geht, können wir unser Augenmerk leichter nach außen richten und so wird mehr und mehr Licht und Liebe in die Welt getragen.

5.0 von 5 Sternen 1. Hilfe für jedermann, 16. August 2012
Ein praktisches Buch für jeden Haushalt! Jede Menge Übungen laden zum Praktizieren ein. Hier lernt ihr, wie ihr für euch selbst etwas tun könnt.

4.0 von 5 Sternen Heilung aus dem Herzen heraus, 10. April 2013
Dr. Sha schreibt hier in leicht verständlichem Englisch wie wir aus dem Herzen heraus mit Liebe unsere zu heilenden Organe ansprechen können. Die Technik ist einfach - aber "große Meister" sprechen meist mit einfachen Worten. Dr. Sha's Liebe zu den Menschen wirkt durch jede Seite seines Buches.