Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. August 2015
Endlich habe ich mein absolutes Lieblingsspiel aus meiner Jugend wieder: Anstoss 3! Ich hatte bis zu Teil 3 alle anderen Teile auch, aber der Dritte war einfach unschlagbar. Klar, heutzutage ist die Grafik altbacken, aber der Umfang war für damalige Verhältnisse riesig und ist es auch heute noch. Wie auch immer, ich glaube mir hat als Jugendlicher Teil 2 wegen den lustigen Bällen im Trainingsmenü und cooleren Spielerprofilbildern besser gefallen, aber Teil 3 ist einfach der Höhepunkt dieser Serie. Ich habe Anstoss 2007 und 2005 kurz angespielt, aber beides kann nicht überzeugen. Insgesamt ist der Preis für diese Spielesammlung sehr hoch, aber man bekommt die komplette Serie mit allen Add-Ons die jemals veröffentlicht wurden. Der Umfang ist schon immens. So gesehen passt das schon alles.
am 27. Februar 2014
Wollte mal wieder Anstoß 3 zocken....

Immer wieder gut, läuft auch unter Windows 7. Gibt sogar noch aktuelle userfiles!!! Top!!
am 23. März 2013
Ich habe mir diese Edition vor drei Jahren fuer ca. 10 Euro gekauft. Nur allein wegen Anstoss 3, der meiner Meinung nach die einzig spielbare und auch beste Managersimulation darstellt. Anstoss 2007 hatte hohes Potenzial, leider wurde es nicht ausgereizt. Das Spiel ist durchaus interessant, leider steigen die Ladezeiten nach einigen Saisonen drastisch und macht das Spiel unspielbar. Anstoss 2 und Anstoss 4 haben mich persoenlich nie fesseln koennen, obwohl ich beide Versionen mehrmals angespielt habe. Das muss jeder fuer sich entscheiden. Den Preis hier von fast 30 Euro finde ich schon unverschaemt hoch und grenzt fuer mich schon an Wucher. Die 3 verteilten Sterne setzen sich wie folgt zusammen: 5 Sterne fuer Anstoss 3, 3 Sterne fuer Anstoss 2, 2 Sterne fuer Anstoss 4, 2 Sterne fuer Anstoss 2007, 1 Stern fuer den Preis.
am 4. November 2013
Anstoss unterscheidet sich von den meisten anderen Spielen dadurch, dass es sich nicht so ernst nimmt und mit einem Augenzwinkern an das Thema Fussball herangeht. Grafik und Animation sind für heutige Mastäber veraltet, aber die Managereigenschaften werden nach wie vor gefordert. Immer noch unterhaltsam.

41,21 €-129,00 €