4.0 von 5 Sternen nicht schlecht
Anstoss unterscheidet sich von den meisten anderen Spielen dadurch, dass es sich nicht so ernst nimmt und mit einem Augenzwinkern an das Thema Fussball herangeht. Grafik und Animation sind für heutige Mastäber veraltet, aber die Managereigenschaften werden nach wie vor gefordert. Immer noch unterhaltsam.
Vor 8 Monaten von Stefek veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Anstoss pur
Vor 16 Monaten von Ernst Riemenschneider veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Anstoss 2007: Der Fußballmanager (inkl. Anstoss 2 Gold/Anstoss 3/Anstoss Action/Anstoss 4 Edition 03/04) [PC DVD] (Computerspiel)

4.0 von 5 Sternen Top, 27. Februar 2014
Wollte mal wieder Anstoß 3 zocken....

Immer wieder gut, läuft auch unter Windows 7. Gibt sogar noch aktuelle userfiles!!! Top!!

3.0 von 5 Sternen Anstoss pur, 23. März 2013
Ich habe mir diese Edition vor drei Jahren fuer ca. 10 Euro gekauft. Nur allein wegen Anstoss 3, der meiner Meinung nach die einzig spielbare und auch beste Managersimulation darstellt. Anstoss 2007 hatte hohes Potenzial, leider wurde es nicht ausgereizt. Das Spiel ist durchaus interessant, leider steigen die Ladezeiten nach einigen Saisonen drastisch und macht das Spiel unspielbar. Anstoss 2 und Anstoss 4 haben mich persoenlich nie fesseln koennen, obwohl ich beide Versionen mehrmals angespielt habe. Das muss jeder fuer sich entscheiden. Den Preis hier von fast 30 Euro finde ich schon unverschaemt hoch und grenzt fuer mich schon an Wucher. Die 3 verteilten Sterne setzen sich wie folgt zusammen: 5 Sterne fuer Anstoss 3, 3 Sterne fuer Anstoss 2, 2 Sterne fuer Anstoss 4, 2 Sterne fuer Anstoss 2007, 1 Stern fuer den Preis.