5.0 von 5 Sternen Nicht nur für TOEFL hilfreich!
Das Buch ist sehr übersichtlich aufgebaut und ich bin echt begeistert!
Anstatt lange Vokabellisten lernen zu müssen, werde verschiedene Strategien vorgestellt.

Ich finde diesen Einsatz genial. Es wird immer Wörter geben, die man nicht kennt. Wie können die Wörter interpretiert werden?
Und das ist genau die Antwort, die dieses...
Veröffentlicht am 30. Mai 2010 von Lumir Boureanu

3.0 von 5 Sternen Gutes Vokabelbuch, aber für TOEFL ungeeignet
Ein wirklich gutes Buch, aber ich behaupte, es bringt im TOEFL nicht einen Punkt mehr. Einfach deshalb, weil fast keine der 600 Vokabeln (mitunter sehr ungebräuchlichen, englischen Vokabeln wie "gesalt", "abysmal" "incognito") regelmäßig vorkommt.

Veröffentlicht am 24. September 2012 von Ghostwriter

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für TOEFL hilfreich!, 30. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Vocabulary for TOEFL iBT (Taschenbuch)
Das Buch ist sehr übersichtlich aufgebaut und ich bin echt begeistert!

Und das ist genau die Antwort, die dieses Buch gibt.

1. Die Bedeutung der Wörter nach dem Kontext im Satz ableiten.
2. Unbekannte Wörter anhand der verschiedenen Präfixe, Suffixe und Wortwurzel näher identifizieren.
3. Begriffe wie Homonym und Idiom werden ebenso bearbeitet.

Am Ende des Buches gibt es ein paar Tests.
Weitere Tests stehen noch Online zur Verfügung.

NICHT NUR zum erfolgreichen Bestehen der TOEFL Prüfung sehr hilfreich!

5.0 von 5 Sternen Tolle Hilfe aber sehr zeitaufwendig, 24. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Vocabulary for TOEFL iBT (Taschenbuch)
Ich habe mir das Buch und Cracking Toefl einen Monat vor meinem Test gekauft... viel zu spät!!!
Um sich mit solchen Übungsbüchern gründlich auseinanderzusetzen benötigt es viel Zeit, aber es lohnt sich. Allein in diesem Buch ist eine Vokabelliste von 600 Wörtern, die ich fast alle noch nie in meinem ganzen Leben gehört hab, aber teilweise sehr erbaulich für einen Wortschatz finde.
Dennoch ist der Focus darauf gelegt Techniken zu erlernen die Bedeutung unbekannter Wörter zu entschlüsseln ohne auf einen Schlag hunderttausende Vokalbeln auswendig zu lernen.
Wer Zeit und Arbeit in einen höheren Toeflscore investieren möchte geht mit diesem buch den richtigen Weg. Für Leute mit wenig Vorbereitungszeit eher nicht geeignet.

3.0 von 5 Sternen Gutes Vokabelbuch, aber für TOEFL ungeeignet, 24. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Vocabulary for TOEFL iBT (Taschenbuch)

Sinnvoll sind die Strategien, welche vorgestellt werden, zwar schon, jedoch braucht man dafür wirklich nicht dieses Buch kaufen. Jeder, der einigermaßen Englisch spricht, kann bspw. anhand von Endungen bestimmte Wortgruppen erkennen.

Über den TOEFL hinaus kann es aber durchaus nützlich sein, um das Vokabelwissen aufzupolieren.

Da das Buch aber assoziieren will, dass hier das "TOEFL-Vokabluar" enthalten sei, gebe ich nur 3 Sterne. Das ist leider gar nicht der Fall.

Es bringt nix irgendwelche langen Vokabellisten zu pauken für den TOEFL. Denn die Wörter, die man nicht gelernt hat, kommen garantiert dran. Entweder hat man nen Basis-Wortschatz oder man hat ihn nicht.

5.0 von 5 Sternen Vocabulary for TOEFL iBT, 30. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Vocabulary for TOEFL iBT (Taschenbuch)
Gute Taktiken für das Erlernen englischer Wörter. Auch die Tests nach jedem Kapitel helfen das Erlernte anzuwenden und zu festigen. Das Buch an sich ist ebenfalls in einem tadellosen Zustand und sehr schnell angekommen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 24. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Vocabulary for TOEFL iBT (Taschenbuch)
Keine langen Vokabellisten, sondern man lernt Wörter und Bedeutungen abzuleiten. Ideal für Leute die schon Latein oder Griechisch hatten.

4.0 von 5 Sternen schlicht gestaltet, sehr viel input aber hilfreich, 4. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Vocabulary for TOEFL iBT (Taschenbuch)
ich habe das Buch mehrmals in die Hand nehmen müssen um mich damit anzufreunden und war mir anfangs recht unsicher über dessen Wert. Das Buch ist sehr schlicht gestaltet und enthält viele anfangs auch etwas verwirrende Aufgaben und Zusammenfassungen. Es wird versucht zu vermitteln, wie man Wortbedeutungen anhand ihrer Wurzel oder Herkunft erraten kann. Am Ende befindet sich eine sehr umfangreiche Vokabel-Liste. Für das lernen der vielen Vokabeln und fit werden im Enträtseln der Wortstämme und möglichen Wortbedeutungen braucht man sicher mehrere Monate, auch wenn man relativ häufig trainiert. Es lohnt sich aber, da die Auswahl der Vokabeln sinnvoll erscheint und auch auf viele ähnlich klingende oder ähnlich geschriebene Wörter hinweist.

5.0 von 5 Sternen Gutes Vokabeltraining, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Vocabulary for TOEFL iBT (Taschenbuch)
Dieses Buch eignet sich hervorragend, um sein Vokabular für den Toefl-Test oder auch aus eigenem Interesse aufzufrischen oder zu erweitern.

5.0 von 5 Sternen Hält was versprochen wird, 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Vocabulary for TOEFL iBT (Taschenbuch)
Gute preiswerte Ware, Preis geht voll in Ordnung, Jederzeit wieder, genau so wie man es sich vorstellt. Kann man empfehlen.

Vocabulary for TOEFL iBT
Vocabulary for TOEFL iBT von Learning Express LLC (Taschenbuch - Dezember 2007)
Gebraucht & neu ab: EUR 5,86
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen