MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 20. Juni 2003
Dieses Buch ist der Hammer! Gestern habe ich ein paar Stücke daraus mit unserer Band gespielt. Dabei ist mir wirklich ein Licht aufgegangen, wie man (als Bassist) phrasieren muss, damit das Zeug fährt. Wenn man sich als Band dann einmal eingegroovt hat und jeder seinen Platz in der Musik findet, ist es wirklich ein sehr geiles Erlebnis. Zum Konzept des Buches kann ich nur sagen, dass es wirklich sehr gut ist: alle wichtigen Hits on James Brown sind zu finden, und das schon transkribiert, was dem einen oder der anderen das Leben sicher ein wenig leichter macht, wenn man nicht alles transkribieren muss, obwohl zum grössten Teil eh sehr einfache Sachen gespielt werden.
das Buch ist meiner Meinung was für Anfänger und für Fortgeschrittene, da der/ die AnfängerIn einen einblick bekommt in das, was man so spielt beim Soul. Der/Die Fortgeschrittene kann sich voll auf den Groove konzentrieren, und an seinem Timing arbeiten.
Kaufen!
am 18. April 2005
Dieses Buch ist wirklich perfekt um den funky Stücken von James Brown ein gutes Stück näher zu kommen. Die Rhythm Section Instrumente werden einzeln sehr gut erklärt und auch die Playalong CD ist dazu wirklich sehr gut gemacht.
Für alle die Interesse an super Funk haben und den auch spielen möchten, empfehle ich dieses Buch zu kaufen!!!
Viel Spaß damit!!!