5.0 von 5 Sternen Wunderbares Buch, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Beauty of Zentangle (R): Inspirational Examples from 137 Tangle Artists Worldwide (Taschenbuch)
Wow... superschön.... waren meine ersten Worte beim Durchblättern der Buchseiten. Ich muß wirklich sagen dass dieses Buch eines der schönsten Zentangle-Bücher ist das ich besitze. Die Qualität des Druckes und der Zentangles ist wunderbar , man merkt dass erfahrene Künstler am Werk sind. Es sind auch viele Schritt für Schritt Anleitungen im Buch wie die Muster erstellt werden können. Für Zentangle-Liebhaber..... kaufen, kaufen.... kaufen.......auch wenn die Lieferung etwas länger dauert.

5.0 von 5 Sternen The Beauty of Zentangle, 16. Februar 2014
Das ist das schoenste Buch ,dass ich bisher ueber Zentaglekunst gesehen habe.
Es regt an zur Kreativitaet und ist eine sehr gute Vorlage zum Abmalen.
Eine erfreuliche Bereicherung!

5.0 von 5 Sternen Super!, 25. Dezember 2013
Art of Zentangle vom Feinsten,- Künstler zeigen ihre verschiedensten Werke. Hochwertiges Papier, wunderschöne Zeichnungen, Inspiration pur. Würde The Beauty of Zentangle immer wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich schönes Buch, 22. Januar 2014
Tolles Buch in guter Qualität mit tollen Motiven und Musterbeispielen die zum nacharbeiten anregen. Die Motive sind vielfältig, schwarz-weiße Bilder wechseln sich mit farbigen Motiven ab. Ein sehr gelungenes Buch das ich immer wieder gerne zur Hand nehme.

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 5. Februar 2014
schönes Buch habe schon einige Muster daraus nach gemacht. Englisch Kenntnisse brauch man keine dazu , die Bilder erklären sich von allein