4.0 von 5 Sternen 3. Mustersammlung

2.0 von 5 Sternen naja
Veröffentlicht am 16. März 2012 von Krempelliesel

2.0 von 5 Sternen naja, 16. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Zentangle(R) 3 (Taschenbuch)
Dieses Heftchen mit gerade mal 20 Seiten inklusive Cover bietet zwar ein paar neue "Tangles" (Muster), aber die Idee damit vorgestempelte Formen auszufüllen zieht sich über alle Seiten. Für mich als "Purist" ist das vollkommen unpassend - deshalb nur 2 Sterne. Es gibt auch keine Muster, die man nicht auf Sammlungen im Netzt schon gesehen hätte. Insgesamt kommt es mir vor, als wolle man hier nur etwas Kapital aus einem Trend schlagen.
Wenigstens nimmt es nicht viel Platz im Regal weg.

4.0 von 5 Sternen 3. Mustersammlung, 7. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Zentangle(R) 3 (Taschenbuch)
40 weitere "Pattern", also Muster für die Verwendung in den kleinen (9x9 cm) Zentangle(R)-Karten. auch hier eine kurze Einführung, wie man die Karten in Flächen aufteilt, in die man die Muster dann einzeichnet. Dazu Beispiele fürs Schattieren und wenige für die Anwendung von Farbe. Ansonsten werden in diesem Heft mehr fertige Karten gezeigt als in vorangegangenen,Zentangle 2.

5.0 von 5 Sternen Band 1-Band 3, 2. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Zentangle(R) 3 (Taschenbuch)
Ich schreibe gern mein Feedback zum Dritten Band, kaufte ich mir doch die ersten drei Bände von diesem Büchlein.

Die Fülle an Zentangles, die hier vermittelt werden, das Grundgefühl:"Du kannst nichts falsch machen". Die pädagogisch wichtigen Hinweise für welche Altersstufe welche Größe des Papiers am besten ist, damit die Lust am Zentangeln niemals verloren geht.

Die kreativen Beispiele,all dies ist einfach wunderschön anzusehen, zu lesen und sich dabei inspirieren zu lassen. Mittlerweile habe ich selbst fünd Zentangel Bilder nach diesem Büchleins gemacht und ich bin glücklich darüber.

Innen drin ruhig werden, wenn es rundherum hektisch und chaotisch zugeht. Das gelingt mit Hilfe dieser klaren Anleitungen, die nicht nur zeigen wie man einzlene Zentangel macht, sondern auch was man dann mit ihnen machen kann.

Ich werde mir die anderen Bände einfach wünschen :-)

4.0 von 5 Sternen Zentangle (R) 3, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Zentangle(R) 3 (Taschenbuch)
Alles sehr gut beschrieben. Was mich nur ärgert. Für den Preis hätte ich mir mehr als nur 19 Seiten erwartet !

3.0 von 5 Sternen Nicht slecht, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Zentangle(R) 3 (Taschenbuch)
Ich finde dies nicht slecht, aber Suzanne McNeill ist nicht meine Art von Schreiben und Zeichnen.
Es gibt bessere Bucher

ARRAY(0xa91c1b38)

Zentangle(R) 3
Zentangle(R) 3 von Suzanne McNeill (Taschenbuch - 7. Juni 2012)
Auf Lager. Zustellung kann bis zu 2 zusätzliche Tage in Anspruch nehmen.