5.0 von 5 Sternen Endlich Freezer-Papier in Deutschland...
... und das zu einem realistischen Preis!
Veröffentlicht am 23. August 2010 von Anis Keks

3.0 von 5 Sternen Produkt o.k., Service sehr gut
Die Lieferung war einwandfrei. Ich habe mit dem Quilters Freezer Papier Stoff im Drucker beschriftet. Das ist gewöhnungsbedürftig und klappte nicht auf Anhieb. Da ich nur einen normalen Tintenstrahldrucker habe, war das Ergebnis auch nicht feuchtigkeitsfest.
Vor 23 Monaten von G. J. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Endlich Freezer-Papier in Deutschland..., 23. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Quilter's Freezer Paper Sheets: 30 Sheets: 8 1/2" X 11" (Taschenbuch)
... und das zu einem realistischen Preis!
Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen - ich habe nicht schlecht geguckt, als ich das Freezer-Papier in der Bücherrubrik fand. Da ich das Freezer-Paper in den USA bisher nur auf Rollen (wie z.B. unser Backpapier) gesehen hatte, waren hier wg. des Formats die Versandkosten immer recht hoch - und in deutschen Quiltershops fand ich das Papier auch immer unverschämt teuer.

Nun habe ich es hier gefunden und bin happy! Ich nutze es überwiegend, um Applikationen aufzumalen - d.h. mit dem Cutter werden Muster aus dem Papier geschnitten, dann das Papier mit der "Klebeseite" auf Stoff aufbügeln (Achtung: zu heiß oder zu lange hebt die Klebewirkung auf!) und das Muster mit Stoffmalfarbe ausmalen. Nach dem Trocknen kann man das Papier abziehen, zurück bleibt ein bemalter Stoff mit gestochen scharfen Kanten. Kein Fließen der Farbe unter den Stoff und somit kein "ausfransen" des Motivs.
Ist z.b. sehr tricky, um kleine Flecken auf Shirts zu vertuschen!

5.0 von 5 Sternen bestens, 30. August 2009
Wie bewertet man denn Freezer Paper ??? - Nun ich habe nicht schlecht gestaunt als ich diese 30 Blätter Freezer Paper unter der Rubrik Taschenbüchern fand ( eher zufällig)... und mich gefragt ob es sich hierbei wirklich um das bewährte Applikationshilfsmittel ( für Neddle-turn Applikationen etc.)für Patchworker, handelt. Für den günstigen Preis , dachte ich , bestelle ich es einfach mal mit - und bekam 30 Blätter Freezer Paper in der ca. Größe von 22x28 cm , in allerbester bewährter Qualität und bin froh hier einen Anbieter gefunden zu haben.

5.0 von 5 Sternen absolut empfehlenswert!, 24. Februar 2012
Jessica "Mexxi2063" (Langenfeld, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Auch ich habe dieses Papier durch Zufall gefunden, und kann ich mich ebenfalls der Meinung der beiden Vorrednerinnen anschließen. Preis absolut unschlagbar und Qualität ist super! Ein tolles Hilfsmittel für alle Patchworkerinnen und sonstige Näherinnen...

5.0 von 5 Sternen Super!!, 2. Juli 2013
Die Blätter sind genau das, was ich gesucht hatte! Ich konnte damit Stoff in meinem Drucker bedrucken!! Es hat mich immens viel Geld gespart und sieht sehr gut aus!
Tip: Die Blätter kann man gut 2 Mal benutzen!!

4.0 von 5 Sternen Freezer Paper, 24. März 2013
Wie es sein soll. Natürlich wäre es von der Rolle besser, als in den vorgefertigten Stücken. Aber wenn man eigentliich nicht so häufig etwas benötigt ist dies die beste Lösung.

5.0 von 5 Sternen Zum Üben gut geeignet, 13. Mai 2014
Ich habe bisher keine Erfahrungen und kann daher nicht mit anderen Produkten vergleichen, aber ich bin als Ungeübte mit der Handhabung sehr zufrieden. Ob der Preis stimmt, kann ich nicht sagen, aber Hobbies sind nun mal teuer :-)

5.0 von 5 Sternen Molto soddisfatta stencil perfetti, 19. April 2014
Molto soddisfatta. Stencil perfetti senza sbavature. Prodotto ottimo. Farò altri acquisti. Ottimo rapporto qualità prezzo.
La carta aderisce perfettamente al tessuto.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 18. Februar 2013
Einfach ein Super Kauf. Leicht anzuwenden und super zum basteln. Und aufgrund des Angebots unschlagbar im Preis. Jederzeit wieder ein Kauf wert.

5.0 von 5 Sternen Immer noch sehr gut, aber neu doppelt so teuer!!, 15. August 2012
Die Qualität ist nach wie vor sehr gut
Aber warum nur ist der Preis soooo hoch gestiegen. Schade!!
jetzt lohnt es sich wieder das Papier in der USA zu bestellen.

5.0 von 5 Sternen wow- ich bin süchtig, 30. September 2014
man kann ganz tolle Sachen damit machen- meine Kinder tragen jetzt nur noch selber bemalte Shirts von Harry Potter bis Jedi

Quilter's Freezer Paper Sheets: 30 Sheets: 8 1/2" X 11"