Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 20. Oktober 2002
Diese Rezepte sind sehr abwechslungsreich und wirklich leicht nachzukochen. Neben einem Glossar spezieller japanischer Zutaten lernt man auch einiges über die japanische Kueche und ueber den Vegetarismus in Japan (ja das gibt es wirklich!). Zu fast jedem Rezept gibt es einige Kommentare von der Autorin.
Nicht nur fuer Veganer und Vegetarier empfehlenswert!
am 5. Februar 2014
Gutes Buch mit schönen Rezepten.
Die Rezepte sind einfach und schnell und sehr gut Recherchiert!
Solche Kochbücher sind sehr schwer zu finden!
am 12. Januar 2013
perfectly easy vegan cooking! Even for a vegan-newbie like me - and German - this book is easy to understand, the ingredients are easy to get and...it is simply fun!
am 19. August 2010
Dieses Kochbuch bietet mit Rezepten aus verschiedenen Bereichen (z.B. Suppen, Nudeln, Reis, Salate) viele Anregungen, um in die japanische Küche einzusteigen. Sehr hilfreich ist das Glossar, in dem spezielle japanische Zutaten erläutert werden. Ganz toll finde ich auch die vielen Tipps der Autorin, mit denen sie angibt, wie sie die Gerichte abwandelt oder zu welcher Gelegenheit man etwas zubereiten könnte. Hat man die paar japanischen Grundnahrungs- und Würzmittel besorgt ist es mit diesem Buch überhaupt kein Problem japanische Gerichte zu zaubern. Die Meisten sind wirklich einfach und können schnell, ohne viel Übung zubereitet werden. Ein ideales Buch für Einsteiger!
am 31. Mai 2015
Schöner Artikel,tolle Rezepte schnell zubereiten und lecker, alles super schnell abgewickelt und superschnelle Lieferung.Würde ich jederzeit wieder kaufen.Toller Preis für schöne Ware.Leider in Englisch
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. März 2014
Dieses Kochbuch ist sehr vielseitig. Es bietet sehr viel für den recht geringen Preis. Mir macht es Spaß, immer wieder neue Rezepte auszuprobieren.
am 8. Juni 2014
Den durchweg fünf Sterne Rezensionen kann ich mich nur vorbehaltlos anschließen. Es ist ein tolles Kochbuch und ich bin nicht im mindesten ein Veggie. Jeder der vielleicht denkt, die japanische Küche besteht nur aus Sushi kann sich hier auf sehr geschmackvolle Weise vom Gegenteil überzeugen und außerdem feststellen, das Nudelgerichte nicht nur aus Italien kommen müssen um sehr lecker zu sein.
Ich hatte mir das Buch als Kindle heruntergeladen, habe es aber zurückgegeben und mir die "Papierform" bestellt - die Auflösung ist nicht optimal, vielleicht auch durch den Aufbau des Buches. Das bedeutet aber nicht den Verlust eines Sternes, denn das Buch verdient eher noch einen sechsten.