5.0 von 5 Sternen Ein Muss für vegane Naschkatzen
Dieses Backbuch ist großartig. Die Rezepte sind einfach umzusetzen, aber trotzdem raffiniert. Es gibt zahlreiche Variationen, so dass es fast nie langweilig wird. Ich finde es auch super das man die meisten Zutaten im Supermarkt bekommt. Die anderen Zutaten sind einem als Veganer bekannt oder man hat sie sowieso zu Hause. Ansonsten werden auch viele Alternativen...
Veröffentlicht am 4. November 2010 von Ines

3.0 von 5 Sternen schönes Buch mit tollen Bildern
leider die meisten Angaben in CUPS und SPOONS, daher etwas unpraktisch. Als ich dieses Buch gekauft habe, gab es noch sehr wenige vegane Bücher. Jetzt, 2014 boomt es regelrecht - das hätte ich nie im Leben gedacht.

Kauft Euch deutsche vegane Backbücher :-)
Vor 8 Monaten von Julia veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen schönes Buch mit tollen Bildern, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Vegan Cupcakes Take Over the World: 75 Dairy-free Recipes for Cupcakes That Rule (Taschenbuch)

Kauft Euch deutsche vegane Backbücher :-)

4.0 von 5 Sternen Auf jeden Fall empfehlenswert!, 14. Mai 2010
Wahnsinnig gute Rezepte, die alle Erwartungen und sogar die von Nicht-Veganernern übertreffen. Leicht und unterhaltsam zu lesen. Natürlich werden Englisch Kenntnisse oder etwas Geduld und ein Wörterbuch gebraucht. Auch das Umrechnen der Maßeinheiten erfordert Übung. Trotzdem lohnt es sich!

4.0 von 5 Sternen vegan cupcakes, 11. Juli 2009
Kinder-Rezension
Dieses Buch lässt wirklich keine Wünsche offen für Zuckermäuler. Leider gibt es auch unzählige pikante Varianten, die man hätte abdrucken können. Leider bin ich in diesem Buch nicht fündig geworden ,was die herzhafte Variante anbelangt. Ansonsten sind hier in der "süssen" Version sooo viele Rezepte abgedruckt, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass die noch jmd ergänzen kann

4.0 von 5 Sternen Wonderful Chocolate Cupcakes!, 16. Dezember 2009
Die Cupcake-Rezepte sind wirklich super, besonders der Chocolate Cupcake hat es mir angetan. Bei den einfachen Vanille-Cupcakes sollte man jedoch die Sojamilch vielleicht mit Kuhmilch ersetzen, da dort der Soja-Geschmack noch sehr stark durchkommt. Ansonsten kommen die Rezepte ohne Eier oder Eiersatz (Sojamehl) aus, wonach ich schon länger gesucht habe. Insgesamt: Super Rezepte mit saftigen Cupcakes und tollen Frostings.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Vegan Cupcakes Take Over the World: 75 Dairy-free Recipes for Cupcakes That Rule von Terry Hope Romero (Taschenbuch - 26. September 2006)