am 10. März 2013
Für unsere Tour durch den Yellowstone NP, war diese Landkarte für unsere Planung sehr von Vorteil, sicher hätte man das auch über verschiedene Map`s im Internet machen können, doch für Routenplanung ist eine Übersicht wie sie eine Karte bietet unverzichtbar.
Der Preis der Karte entspricht ungefähr auch dem Preis was man in den USA dafür zahlen müsste.Yellowstone National Park: NG.NP.201 (Ti - National Parks)
am 26. Oktober 2013
Die Einzeichnung von Wanderwegen ist sehr nützlich, und die Beschreibung der "gängigsten Wanderwege brauchbar, obwohl es gerne noch mehr sein könnten, die dort beschrieben werden
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden