Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken calendarGirl madamet Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. März 2010
Ich habe mir vor einigen Tagen das Buch "Fantasy & Legend" von Judy und Dave Peterson gekauft. Da ich von den tollen Vorlagen so begeistert war, habe ich mir einfach noch "Animal Puzzles" bestellt. Auch diese Puzzles kann man mit ein wenig Geschick problemlos sägen und benötigt hierzu keinerlei Englischkenntnisse ;).
Das Buch kam, ich habe es einmal durchgeblättert und schon juckten die Finger wieder :). Ein echt tolles Buch mit sehr vielen, wunderschönen Vorlagen zum Sägen von Tierpuzzles. Angefangen bei Hasen, Hunde und Katzen, dann weiter zu Zootieren, Bauernhoftieren und amerikanischen Wildtieren, ist echt alles dabei. Die Motive sind nach Schwierigkeitsgrad sortiert und die Vorlagen sind in Originalgröße im Buch (also keine Vorlagebögen). Einige Motive sollte man lt. Autoren auf z. B. 105' vergrößern, was aber meiner Meinung nach nicht nötig ist. Ein wirklich geniales Buch und für Leute, die gerne sägen ein kleines MUSS. Die Puzzle eignen sich (fast) alle für Kinder zum Spielen, sowie für Erwachsene als Deko. Das "Hasenmama mit Baby - Puzzle" von der Titelseite habe ich
z. B. schon mehrere Male verschenkt und jedes Mal war die Freude groß :).
am 11. März 2011
Auf der - creativa - in Metz entdeckt. Amazon hat mir das Buch ganz schnell besorgt. Das Buch ist excellent gemacht, gut beschrieben, viele gute Tierpuzzels zum Übertragen. Insgesamt sehr zu empfehlen.