5.0 von 5 Sternen The sound of a wild snail eating.
Eintozal interessantes und unterhaltsames Buch, das ich sogar Gartenbesitzern = Schneckenhassern schmackhaft machen konnte und inzwischen sschon x-mal verschenkt habe.
Vor 10 Monaten von hildegard muntinga veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Etwas, was die Welt nicht braucht
Vor 3 Monaten von P. Woerle veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Etwas, was die Welt nicht braucht, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Sound of a Wild Snail Eating (Gebundene Ausgabe)
Die ersten beiden Kapitel gingen ja noch aber dann wird es immer uninteressanter. Kapitelweise Erklärungen welche Schneckenteile es gibt und wofür sie gut sind - allemal für Biologiestudenten vielleicht interessant. Für alle anderen zum Gääääähnen. Hab mich selten so geärgert, mir aufgrund von Empfehlungen von sogenannten Experten ein Buch gekauft zu haben.

5.0 von 5 Sternen The sound of a wild snail eating., 26. Oktober 2013

The Sound of a Wild Snail Eating
The Sound of a Wild Snail Eating von Elisabeth Tova Bailey (Gebundene Ausgabe - 24. August 2010)