Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 14. August 2009
Aus welchem Grund auch immer, gibt es im Moment des Kaufs nur zwei englischsprachige Reparaturbücher für den VW New Beetle.
Dieses wurde mir empfohlen und hat bisher viel Ausprobieren und Testen erspart.
Den fünfte Stern hätte ich vergeben, wenn die Bilder im Buch schärfer und in Farbe gewesen wären. So läßt sich für den Laien zum Teil nur erahnen oder schätzen, was genau gemeint ist.
am 9. März 2012
Im Grunde genommen ganz gut als Ratgeber. Leider gehen mir die Autoren bei so manchen
fuer "Hobbybastler" unwichtigen Sachen zu sehr ins Detail, lassen aber dafuer bei fuer uns
wichtigen Sachen (Boxen wechseln, Innenverkleidung abbauen, VW-Zeichen auswechseln, Radio, usw.)
die noetige Sorgfalt missen. Die oft ziemlich koernigen Schwarz-Weissphotos lassen einen
oft schier verzweifeln, was da eigentlich abgebildet ist. Das habe ich in so manch deutlich aelteren deutschen Reparaturanleitungen schon deutlich besser gesehen. Leider gibt es, wie hier schon angedeutet, keinen deutschsprachigen Reparaturfuehrer. Eigenartig......

Ich lebe in Japan, fahre deshalb einen NB Rechtslenker. Auch fuer diese Variante, die sich in Details erheblich vom LL unterscheidet, gibt es keine Erklaerungen. Ziemlich armselig fuer ein international erhaeltliches Buch.
am 1. November 2012
So sollen Reparaturleitfäden sein, Umfangreich mit vielen Bilder, Technik umfassend mit dementsprechenden Daten und Kennwerten hinterlegt. Hier findet man z.B. auch Werte die die chronisch defekte Lambda Sonde bringen muss ! Leider nur in Englisch, was für mich persönlich kein Problem ist. Einziges Manko sind die fehlenden Bauteile die "typisch deutsch" sind wie z.B. das Thema Leuchtweitenregulierung.

Deswegen von mir 5 Sterne - Vorbildlich
am 13. Oktober 2013
Good quality service, good customer relations, always kept me informed to the status of my order, quick service with packaging and with the shipment, would recommend this seller to all...