5.0 von 5 Sternen Wirklich der weltbeste Cheesecake, 4. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Junior's Cheesecake Cookbook: 50 To-Die-For Recipes for New York-Style Cheesecake: 50 To-die-for Recipes for New York-style Cheescake (Gebundene Ausgabe)
Junior's rühmt sich damit, den "weltbesten Cheesecake" zu backen. Erst war ich etwas skeptisch, aber nach dem ich ihn selbst zu Hause gebacken hatte, war ich sofort überzeugt. Es war wirklich der allerbeste Käsekuchen, den ich jemals gegessen hatte, man kann ihn mit den deutschen Käsekuchen, die doch oft sehr nach "Omas guter Hausmannskost" schmecken, überhaupt nicht vergleichen. Dieses Buch enthält noch so viele abwechslungsreiche Sorten von Käsekuchen, dass man gar nicht weiß, was man als nächstes backen soll. Ich jedenfalls werde demnächst den "Strawberry Swirl Cheesecake" ausprobieren, der sicherlich auch göttlich ist :-)))

5.0 von 5 Sternen Hi,New York, 29. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich in New York war,und die cheescakes dort genossen habe, wollte ich die hier unbedingt nachmachen.Meiner Meinung nach die besten Rezepte von cheescakes.

5.0 von 5 Sternen lecker!, 21. März 2009
supergeniales buch zum thema käsekuchen. und vorallem superviele verschiedene arten. ganz toll mit farbigen bildern erklärt. sprache ist allerdings englisch und angaben sind in farenheit und pounds und ounces und so:)

5.0 von 5 Sternen Der weltbeste Cheesecake der Welt!, 8. Juni 2011
Ich mach es kurz:
Schritt eins :Buch kaufen.
Schritt zwei: nach New York fahren und ein Stück Juniors Cheesecake essen.
Schritt drei (wieder zu Hause): Sie werden backen, glauben Sie es mir...

Es ist ein tolles Buch mit unglaublichen Rezepten. KAUFEN!!!!!

ARRAY(0xafc83738)