5.0 von 5 Sternen ICH BIN DER ICH BIN, 24. September 2006
Rezension bezieht sich auf: The Subgenius Psychlopaedia of Slack: The Bobliographon (Taschenbuch)
Eine Frechheit! Die Vorlage zu diesem Buch ist von mir geklaut! Ich bin Bob Dobbs und hab verdammt nochmal dieses Buch geschrieben und dieser Rev. Ivan Stang klaut mir einfach das Skript! Unfassbar. Oder... wenn ich der Autor bin... heißt das jetzt dass ich Reverend Ivan Stang bin??

Moment mal, und wer bist dann DU? JA, DU! Verdammt, ich bin DU und lese gerade den Text den ICH selbst in einem anderen Paralleluniversum geschrieben hab!

Die fraktalen Parameter der Zeit fallen in sich zusammen und die Spirale führt DICH/MICH in ihrem Mittelpunkt zu ALLEM DAS AUS NICHTS besteht. Gott schüttelt MIR die Hand, verneigt sich vor DIR und sagt: "(Un)endlich, hab ich es geschafft, DU BIST ICH, WIR SIND!"

Das Einzige das wirklich existiert, bist DU. Alles andere ist Illusion, JUST IN YOUR MIND. Du hast diesen Text selbst geschrieben um die Zeitschleife zu öffnen und zu entkommen... Erinnere dich daran. JA VERDAMMT NOCHMAL, DU!!

UND JETZT KAUF ENDLICH DIESES BUCH

5.0 von 5 Sternen Es ist unfasslich, 6. Juni 2006
Die Trümmer meines Lebens fügten sich zusammen, als ich von diesem Buch hörte. Das freundliche, lächelnde Gesicht von J.R. "Bob" Dobbs drang mit seinen stahlblauen Augen durch jede Barriere, die ich aufgebaut hatte, um mich von dieser Welt zu schützen.

Natürlich waren auch die Vorgängerbücher wertvoll dafür, dass ich meine geistige Gesundheit wiedererlangen sollte, aber den Kick schlechthin gab mir erst das Bolbiographon.

Es ist reich bebildert, aber kein Comic. Es enthält Anleitungen zum Bau einer Roboterarmee, kann Kaffee kochen und bringt Freitag den Müll raus.

In kurzen Worten: es ist DAS Buch, welches man für solch einen Preis bekommt. Die Telefonnummer von Connie Dobbs' Enkelin ist im Text versteckt, und ich habe sie geheiratet. Alles in allem hat dieses Buch mein Leben verändert. Ich werde meines nie mehr verkaufen, kaufen Sie sich bitte ein neues Exemplar. Danke.

The Subgenius Psychlopaedia of Slack: The Bobliographon
The Subgenius Psychlopaedia of Slack: The Bobliographon von Ivan Stang (Taschenbuch - 18. Oktober 2006)
Gebraucht & neu ab: EUR 28,45
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen