MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 29. September 2010
Hätte ich dieses Buch in meiner Schullaufbahn erworben, hätte das schlimme Folgen für mein Leben haben können.....
Jetzt aber: Helau, endlich wieder ungeniert Kind sein und Piezogezündete Mikrokartoffelkanonen bauen. Meine Frau ist nicht so begeistert....
Klare Anleitungen, einfach umzusetzen. Man braucht nur ab und an diese dicken Klammern....
am 3. Februar 2015
Habe dieses Buch gekauft und schon fleißig rum gebastelt. Muss schon sagen es bringt Spaß und ist immer ein gutes Geschenk!
am 11. März 2014
welch ein Ärger... da kauft man seinen Kindern jahrelang pädagogisch wertvolles Spielzeug, Wasserspritzen in Tierform, besucht Seminare zu gewaltfreier Kommunikation... und dann dieses Buch!!! Das blöde daran: Es ist einfach saugut!!!
Plötzlich rennt die Mutti in den Baumarkt und kauft Mausefallen, Papa sucht die tauglichsten Haushaltsgummis und alle zusammen zerlegen sämtliche Kugelschreiber! Juhu!!