weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 24. Juni 2014
Tolles Buch, das einen ganz dynamischen Aspekt - DER ASPEKT - des menschichen Körpers (Anatomie) und der dahimnterliegenden Lebendigkeit des Seins vermittelt.
Anschaulich und gut gegliedert und toll gezeichnet.
Man hat gleich WAS und es WIRKT. Für künstlerisch arbeitende Menschen sehr fein. Auch als Alltagsgebrauch für jeden gedacht!
Schade, dass viele Menschen (jeden alters) so wenig über sich selbst wissen und - oder in der Schule lernen - und sich stattdessen operieren lassen müssen (knie, Hüfte, Rücken, Stimmbänder, Kehlkopf)
Trägt eindeutig zur Gesundheit der Gesellschaft bei, diese Art der Wissensvermittlung!
am 8. Mai 2013
Jeder, der verstehen will, was Haltung und Bewegung im zweibeinigen Modus ausmacht, und wie sie sich evolutionär entwickelt hat sollte dieses Buch aufmerksam (leider nur in englischer Sprache erhältlich) durcharbeiten und Rückschlüsse auf die Behandlung ziehen. Wer dazu imstande ist, hält mit diesem Buch ein Juwel in Händen.
am 26. November 2013
Sehr schönes Buch um zu verstehen warum unsere Körper ist wie er ist.
Ich habe es mir gekauft weil es die anatomischen Grundlagen der Alexander Technik behandelt.
Kein Anatomiebuch um die Strukturen und Begriffe exakt zu lernen.