Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Hier klicken Jetzt informieren Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 26. September 2012
Eigentlich habe ich an diesem Buch nichts auszusetzen, die Rezepte sind gut erklärt, die Speisen fotografisch gut in Szene gesetzt und was wohl am wichtigsten ist: das Essen schmeckt.
Sehr enttäuscht hat mich aber, dass es in diesem Buch noch ein Kapitel für Fischgerichte gibt. Der Klappentext lautet: "This book is a must for Eat-Clean Diet followers, vegetarians and vegans, or anyone who wants to lose weight, save money, help the planet or just spice things up a bit!" Ich wage anzuzweifeln, dass für Vegetarier und Veganer ein Kochbuch mit Fischrezepten ein 'Muss' darstellt. Für mich sind Fische jedenfalls ebenso Lebewesen wie Schweine oder Katzen.
Dieser Artikel ist kein vegetarisches Kochbuch.
am 1. April 2013
Eigentlich mag ich die Bücher von Tosca Reno ja sehr- auch dieses kommt mit vielen, leckeren Rezepten daher- nur ist diesmal leider nicht für jedes Rezept ein Foto vorhanden, was ich sehr schade finde.