5.0 von 5 Sternen Tosca:)
I knew it all before but this book made me understand it all and realise how important good food is. I love it!!!!! A must read for ppl who are seeking for a better health, shredding weight and just live a healthier life
Vor 13 Monaten von t.heidmeier veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen etwas zu diätlastig
Das Buch ist nicht schlecht, aber ich hatte vorher schon Clean Eating for Dummies gelesen, deswegen war es etwas langweilig. Außerdem geht es sehr in Richtung Diät.
Es enthält aber viele Rezepte.
Vor 13 Monaten von Bettina veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tosca:), 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: The Eat-Clean Diet Recharged!: Lasting Fat Loss That's Better than Ever (Taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen Einführung in CleanEating, 1. Juli 2013
- ausführliche Infos über Ernährung im Rahmen des Konzept "Clean Eating"
-> einfach zu lesen, wenig/nur nötige Fachbegriffe, ansprechendes Layout
- große Rezeptsammlung

4.0 von 5 Sternen Gute Tipps!, 23. Januar 2014
Das Buch bietet einen guten Einblick in das Clean-eating-Prinzip. Es enthält viele gute Tipps, jedoch fehlt mir noch ein strukturierter Plan, damit man diese gleich umsetzen kann. Ansonsten wäre ein deutsche Ausgabe toll. Nicht jeder hat die Muse sich mit Englisch auseinander zusetzen. ;-)

4.0 von 5 Sternen Gut, 4. März 2014
Ich finde die Tipps sehr hilfreich und die Rezepte sind auch klasse. Nur ist der Meal Plan etwas schwer umzusetzen, da ich nicht so viel Zeit habe 5+1 kleine Mahlzeiten zuzubereiten, geschweige denn mit einer Kühltasche rumzulaufen. Das ist als Schüler nicht drin.

3.0 von 5 Sternen etwas zu diätlastig, 17. Juni 2013
Es enthält aber viele Rezepte.

5.0 von 5 Sternen The Eat-Clean Diet Recharged!, 4. März 2013
Dieses Buch hat mich sehr gefallen. In werde vielleicht andere Bücher von diese Serie bestellen im Zukunft. Danke sehr :)

5.0 von 5 Sternen Top, 9. November 2012
Absolut Empfehlenswert! Mehr Essen und dazu sehr gesund :) man fühlt sich besser und hat mehr Energie. Es ist ein Lifestyle change!

3.0 von 5 Sternen typisch Amerikanisch?, 3. Mai 2013
Selbst für Leser, deren Schulenglich etwas eingerostet ist, ist dieses Buch gut zu bewältigen. Die Autorin schreibt sehr motivierend, man bekommt den ein oder anderen Anstoß. Jedoch scheitert einiges schon an den hier nicht zu bekommenden Lebensmitteln/Produkten bzw. bin ich teilweise nicht fündig geworden.
Und auch bei diesem Ratgeber ist es nicht mit dem Lesen alleine getan. Man muss davon überzeugt sein, es wollen, dann schafft man es wahrscheinlich - zumal der Zeitaufwand und die Organisation nicht zu unterschätzen sind.
Ich selber schaffe es nicht, dieses Vorhaben ist für mich einfach zu groß. Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt in meinem Leben :-)
Bewundernswert ist der Lebenslauf von Tosca allemal!!

4.0 von 5 Sternen EIn neuer Lebensabschnitt hat begonnen....!, 27. Mai 2013
Ich bin schon seit längerem ein Fan von Tosca Reno und ihrem Lifestyle-Programm.
Bei der Wahl dieses Buches musste ich nicht lange überlegen.
Es wird klar beschrieben worum es bei "Clean-Eating" geht, es ist keine Diät sondern eine Lebenseinstellung.

Warum ich hier nur 4 von 5 Sternen gewählt habe hat den Grund, dass einige Lebensmittel, die in diesem Buch (oder auch in anderen Büchern von Tosca Reno) hoch gelobt werden, in Österreich nicht erhältlich sind.

The Eat-Clean Diet Recharged!: Lasting Fat Loss That's Better than Ever
The Eat-Clean Diet Recharged!: Lasting Fat Loss That's Better than Ever von Tosca Reno (Taschenbuch - 16. Dezember 2009)
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 5 Wochen.