Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 13. August 2013
Als TVD-Fan ein absolutes "Muss" im Bücherregal. Backroundinfos zur ersten Staffel, den Schauspielern und zu jeder Folge. Für jede Folge gibt es einen Rückblick, Fragen, Outtakes etc. Macht wirklich Spass, das Buch parallel zu der Serie zu lesen und zu schauen, was habe ich übersehen? Wie könnten Dinge verstanden werden, die ich vielleicht anders interpretiert habe? Ein grosses Dankeschön an Crissy Calhoun. Absolute Kaufempfehlung!!

PS: Ich habe es mir auf Englisch gekauft, da ich die Serien zum einen lieber im Original anschaue und meiner Meinung nach in der Übersetzung oftmals etwas Flair und Witz verloren geht.