5.0 von 5 Sternen Mal was Anderes....
Es handelt sich bei diesem Buch um den dritten der vierteiligen "She flies with her own wings"-Serie. Auch die ersten beiden Teile habe ich begeistert verschlungen.
Vor 3 Monaten von Steffi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leichte Kost
Der erste Teil war ja ganz o.k. und wie's bei 'ner Serie so ist, man will den Rest auch noch haben. Von teil zu Teil verliert der Roman für mich jedoch seinen Reiz. Es liest sich nach wie vor gut weg. Je mehr sich die Storry jedoch von dem Ritt durch 3 Betten in der ersten Verliebtheit hin zu den Begleitproblemen mit Arbeit und Familein entwickelt, um so mehr wirkt...
Vor 26 Tagen von Groß, Manuela veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Mal was Anderes...., 25. Mai 2014
Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte wird hier erzählt: Eine Frau und drei Männer. Natürlich ist diese Konstellation ziemlich ungewöhnlich und für manche Leser etwas zu unrealistisch. Aber gerade das macht für mich den Reiz dieser Geschichte aus. Ist es unrealistisch, dass sich drei heiße Männer in eine Frau verlieben? Ja, auf jeden Fall. Jedoch ist es für mich nicht außergewöhnlicher, dass sich ein gut aussehender Milliardär in ein junges Mädchen verliebt und sich um 180 Grad verändert. In dieser Geschichte stehen alle Protagonisten mit beiden Beinen im Leben und wissen was sie wollen. Natürlich hat Thea am Anfang Zweifel, wie normal es ist sich in drei Männer zu verlieben. Man kann hier wirklich gut mit ihr mitfühlen und freut sich, dass sie ihr wirkliches Ich entdeckt und sich ausleben kann und darf. Es geht hier also weniger um Veränderung, sondern mehr um die Suche und das Finden des wirklichen Ichs. Auch die drei männlichen Hauptprotagonisten werden in diesem Teil besser beschrieben und man kann sie sich immer besser vorstellen und auch mit ihnen fühlen. Auch ich hätte Schwierigkeiten, wenn ich mich zwischen Tom, Matt und Will entscheiden müsste. Thea ist diesbezüglich mit Glück gesegnet, dass sie nicht wählen muss.

Die erotischen Szenen, wenn für viele auch zu zahlreich, sind prickelnd und abwechslungsreich gestaltet. Da es sich hier um einen erotischen Roman handelt und es ja schließlich drei Männer sind, habe ich auch von der Menge der sexuellen Handlungen nichts Anderes erwartet. Trotzdem wechseln die Situationen und die Gefühle, die dabei von der Hauptprotagonisten empfunden werden. So ist grundsätzlich jede erotische Szene anders und trotzdem etwas ähnlich zu den anderen. Die Autorin schafft es aber, vielleicht gerade deswegen, dass all diese Szenen nachvollziehbar und erotisch bleiben.

Es ist schön zu sehen, wie sich die Autorin bzw. ihr Schreibstil über die drei Bücher hinweg entwickelt hat. Die Sprache, sowie die Handlung werden immer ausgereifter und es gibt diesbezüglich kaum Kritikpunkte. Die Gefühle und Protagonisten sind gut und nachvollziehbar dargestellt.

Fazit:
Heiße und außergewöhnliche Geschichte über die Liebe und das Leben einer Frau, die drei Männer liebt. Wenn man erotische Romane liebt, sollte dieses Buch bzw. diese Serie nicht im Bücherregal fehlen.

5.0 von 5 Sternen Band 3 für mich der Beste bisher !, 22. Juni 2014
ich liebe Annie Stone und ihre Bücher! Die ersten beiden Bände waren schon mehr als klasse, aber Band 3 ist für mich bisher das Beste. Ich mag ihren Schreibstil und ihre lockere und offene Art. Ich liebe die Story über Thea und ihre drei hießen Typen Matt, Tom und Will und ich liebe diese WG! Im Band 3 geht es nicht nur um Sex (was mich persönlich nicht gestört hätte) sondern um Eifersucht, Neid, Leidenschaft zum Tanz. Bis zuletzt ist es aufregend und spannend und ich kann den vierten Band kaum erwarten. Mach weiter so Annie!

5.0 von 5 Sternen ich habe, 25. Mai 2014
vor ca 30 Minuten den 3. Band beendet ..... 3 Bände in gerade mal 1,5 Tagen ... zum Glück ist dies ein Gammel " Wochenende ;-)

ich fiebere dem 4. Teil entgegen ;-)

und auch hier, kann ich mich nur noch einmal wiederholen :

Denn es passt einfach zu allen 3 erschienenen Bänden ;-)

.... Annie Stone hat mich mit voller Wucht frontal erwischt !!

Nie hätte ich gedacht, dass hinter diesen Titeln soooo klasse Bücher stecken .....

Ich hab mich direkt und sofort in Thea verliebt ... die Jungs sind natürlich auch lecker, allerdings finde ich Thea richtig klasse !!

Ich freue mich schon auf den 4. Teil und werde diese Autorin bestimmt nicht aus den Augen verlieren ;-)

5.0 von 5 Sternen Danke liebe Annie:), 24. Mai 2014
Und dickes Lob Nummer 3.

Es mag komisch klingen, aber ich möchte es dir einmal kurz schreiben.Ich habe alle drei Teile und bereits beim ersten Teil war ich mehr als gefeesselt.Ich habe je Buch 2 Tage gebraucht.Ohne meine Kids hätte ich es wohl noch schneller ausgesaugt.Diese tolle positive Geschichte hat mich so motiviert das ich mich ständig daran erinnere wenn ich mal wieder kurz vorm schlapp machen bin.Kleine erläuterung:Ich bin seit neustem Teamleiterin und auch selbstständig, dazu habe ich eine kleine 4-Köpfige Familie mit der ich sehr glücklich bin.Einzig und allein der Ort macht uns sehr zu schaffen.Vor 3 Jahren zogen wir hier her und es ist die Hölle auf Erden, wir sind gerade am Kisten packen.Unsere Kräfte am Ende und ich scheine das erste Mal in meinem wirbeligem Leben Kraftlos zu sein.In all diesem Hagel und Sturm fand ich dein Buch und bin nun wieder so motiviert wie in alten Zeiten.Diese tollen attraktiven und verdient erfolgreichen und zugleich lieben Menschen erinnern mich an mein altes Leben.Diese Leidenschaft in deiner Wortwahl und dein Vermögen an Empathi machen das alles zu einem für mich persönlichen Kraftwerk.Immer wieder greife ich, ja ich küsse sogar deine Bücher und umschließe sie fest.Ich liebe sie wahrlich möchte ich behaupten.Ach ich könnte noch stundenlang meine Gedanken fließen lassen.aber ich denke du verstehst mich und ich hoffe du liest dies hier.

Liebe Annie Stone ich hoffe sehr das du niemals aufhören wirst solch tolle individuellen Bücher zu schreiben.Du bist weltoffen, menschlich, feurig, herzlich, leidenschaftlich und ein Symbol für Freiheit.Ich bin froh das du so stark dazu stehst, auch wenn es eigensinnige Menschen gibt die nicht das Glück haben sich dem Leben zu öffnen.

ICH DANKE,DANKE,DANKE DIR ÜBER ALLE MAßEN FÜR DIESES TOLLE GESCHENK UND WÜNSCHE DIR ALLES ERDENKLICH GUTE FÜR DEINE ZUKUNFT!

LIEBE GRÜßE :)

5.0 von 5 Sternen ohne Worte einfach nur genial, 3. Juli 2014
Diese Story ist der Hit,genialer Schreibstil,man lebt in ihr mit und kann sich mit den Protagonisten identivizieren.Sie sind alle super klasse beschrieben Also ich würde sie auf alle Fälle kennenlernen wollen.Es ist alles sehr Lebensecht geschrieben!!!Toll danke Annie einfach super

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 9. Juni 2014
Ich Fieber jedes mal mit den Vieren mit.
Ich finde Thea einfach genial.
Besonders gefällt mir das so viel Toleranz in dem Buch gibt, weil jeder soll Leben wie er will es gibt nicht normal und unnormal

5.0 von 5 Sternen Ein glücklicher Zufall!, 9. Juni 2014
Mehrteiler! Puh! Aber ich habe festgestellt, dass Mehrteiler auch ihre Vorteile haben. Bei Erscheinen eines neuen Teils komme ich in den Genuss, die ersten Teile noch einmal zu lesen um einen Anschluss zu haben. Und bei dieser Serie freue ich mich sogar jedes Mal auf das Erscheinen eines neuen Teils. Ich liebe Thea, Matt, Tom und Will. Ich liebe die Liebe zwischen den dreien. Ich liebe deine Bücher, Annie. Hör bloß nicht auf!

5.0 von 5 Sternen OMG..., 5. Juni 2014
Annie Annie Annie :-) Ich habe deine Bücher verschlungen und zum Teil in der Bahn auf meinem Hin- und Rückweg zur Arbeit gelesen. Ich musste bei den heißen Szenen immer mal nach nebenan gucken ob nicht doch jemand heimlich mitliest ;-) Du schreibst das wir deine kleine Schreibwelt rocken? Vielmehr rockst du u n s!!! mit deiner Schreibwelt. Ich lese wirklich viel und auch aus diesem Genre. Aber das was du hier bietest ist Kopfkino der besonderen Art. Diese vielfältigen Charaktere sind wunderbar hinreißend und ich kann kaum abwarten den 4. Teil zu lesen. Bitte rocke uns weiter so. Vielen Dank

5.0 von 5 Sternen Wow, wow, wow, 5. Juni 2014
Okay, ich weiß, der Titel ist nicht so wirklich aussagekräftigt, aber das war das, was ich nach jedem band als erstes gedacht habe. Okay, jetzt beim vierten nicht. Ich war so drin, so entsetzt, darüber, wie sie reagiert (Ich darf ja hier nun nicht verraten wer, ;) ), dass mein Herz sich richtig verkrampft hat und ich hab mit geweint. Ich hab diese Bücher hintereinander weg innerhalb von ungefähr vier Tagem gelesen. Auh habe ich noch nie eine Rezesion hier geschrieben und mein Mann und ich sind wirklich schon lange bei Amazon angemeldet. Aber noch nie war es mir so ein Bedürfnis, mitzuteilen, wie sehr die Bücher mich berührt haben. Ich hab so geweint am ende und hab gerade nur im Kopf, dass ich so unbedingt weiterlesen muss. ich kanns nicht erwarten, dass es endlich weiter geht.

Also von mir wirklich verdiente, fünf Sterne. mach weiter so.

Liebe Grüße Mirja

5.0 von 5 Sternen Sie flies With her own eines., 3. Juni 2014
Sexy, witzig, spritzig.. so was wie diese Story will erst mal geschrieben sein.
Klasse. Wer gerne eine sexy Story liest sollte diese Serie gelesen haben.
Weiter schreiben! Unbedingt! Rock deine Story`s auf dem Kindl. Ine Rigg!

Serendipity is life (She flies with her own wings)
Serendipity is life (She flies with her own wings) von Annie Stone (Taschenbuch - 28. Mai 2014)