5.0 von 5 Sternen Dass unsere Herzen immer leuchten :)
Vor 2 Monaten von Monika Weber veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht
Vor 1 Monat von catisilie veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Dass unsere Herzen immer leuchten :), 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Dein Herz darf leuchten (Taschenbuch)
Ich habe dieses Buch in einer Stunde gelesen, ja, verschlungen. Die Geschichten sind ein Feedbeack an meine Seele. Ich bin so unendlich froh darrüber, liebe Kerstin, dass ich dich kennen gelernt habe. Deine Bücher haben mir sehr geholfen, und werden es mit Sicherheit auch weiter tun. Deine Geschichten, deine Worte berühren mich im tiefsten Herzen und lassen Gefühle hochkommen die ich lange Zeit vergessen hatte. Liebe und Freude haben wieder Platz in meinem Leben.
Auf dass, das unsere Herzen immer leuchten. <3

5.0 von 5 Sternen [...]......., 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Dein Herz darf leuchten (Kindle Edition)
... da ist der Name der Seite Programm!
Mit viel Herz und Gefühl, ohne "verquaste" Worte, auf den Punkt gebracht. Eben mitten aus dem Leben. Berührend, zum Schmunzeln und natürlich zum Nachdenken - all das, was man sich als Leser wünscht. Das ist kein Buch, welches man aus der Hand legt und sofort vergisst. Schön!

5.0 von 5 Sternen .....so schön....., 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Dein Herz darf leuchten (Taschenbuch)
Das Buch ist genau richtig für gemütliche Minuten.... Zum Entspannen, nachdenken und in sich spüren.....
Es hat mir sehr geholfen und es hat gut getan. Man kann es jederzeit weglegen und auf sich wirken lassen - und dann gehts wieder weiter und man freut sich über die Geschichten....

5.0 von 5 Sternen Wundervoll...herzberührend..., 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Dein Herz darf leuchten (Kindle Edition)
während des Lesens dieses Buches hatte ich viele AHA-Momente. und habe erkannt wie oft man sich unbewußt von seinem Herzen trennt wegen falscher Glaubenssätze aus der Kindheit. Kerstin Werner erzählt authentisch und mit offenem Herzen. Ich liebe dieses Buch.

5.0 von 5 Sternen dein herz darf leuchten!!!, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Dein Herz darf leuchten (Taschenbuch)
das buch ist voller liebe ...

es hat mir sehr gut gefallen ...

man fühlt sich danach einfach wesentlich besser ...

wunderschön ...

kann ich nur weiter empfehlen ...

5.0 von 5 Sternen schön zu lesen, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Dein Herz darf leuchten (Taschenbuch)
Ein schönes einfach geschriebenes Buch...es macht fröhlich und zuversichtlich,ist keine schwere Kost! Ich mag die Art sehr ,wie die Autorin anhand von kleinen Geschichten alles greifbar macht...

5.0 von 5 Sternen Es war soooo schön...., 20. Juli 2014
Liebe Kerstin...
Ich habe schon lange kein Buch mehr in die Hand genommen bis zu diesem, welches mich neugierig gemacht hat...
Ich habe es schon drei mal gelesen, ich fand es so rührend und ich habe so manche Träne vergossen vor Freunde die deine Texte in mir ausgelöst haben. Es wird nicht mein letztes Buch von Dir sein, das kann ich dir versprechen..
Heute habe ich dieses Buch einer guten Freundin zu Ihrem Geburtstag geschenkt, damit es weitere Herzen zum leuchten bringt...
und weisst du was? wehrend ich diese Zeilen schreibe berührt es mich schon wieder, vor freude und Glück...

LG der Dieter aus Erftstadt

5.0 von 5 Sternen Mein Herz darf leuchten - Yes !!!, 21. Mai 2014
Wow - was für eine Zeit- und Gefühlsreise

Zwischenzeitlich dachte ich doch glatt, dass ICH das geschrieben hätte oder zumindest von
Kerstin Werner interviewt wurde. Es geht ans Eingemachte und beschönigt die Wahrheit
nicht, sondern legt sie gnadenlos frei, eingebettet - mit liebevollem Fingerzeig - in wunderschöne herzerwärmende Geschichten. Das ist bei Kerstin Werners Geschichten nichts
Neues, dennoch hat dieses FÜNFTE Buch - aus meiner Sicht - eine besondere Intensität:
erlaubte Gefühle", Freiheit, zu der man kommt", schlüsselartiges Vertrauen" und
aufforderndes lebensbejahendes Wach auf" - alles ist in diesem Buch vereint und findet sich gebündelt in der Liebe wieder.
In der leuchtenden" wohlgemerkt. Nicht der Kopf leuchtet, nicht der Verstand - NEIN! - das Herz darf leuchten und zwar ungebremst.

Sie schreibt mit einem herzerfrischenden Zauber, den man sich beim besten Willen nicht
einfach so als Story" ausdenkt und dem man sich schon gar nicht entziehen kann. Am
himmlischsten ist dann doch tatsächlich der ausgesprochene Zauber - das Leuchten - das sich
beim Lesen selbst direkt zeigt. Bei den vier Vorgängern war es schon schön heftig und
Nr. 5 lebt" ganz besonders! Alles auf den Punkt gebracht, liebe Kerstin Werner, denn bei
diesen neuen Geschichten hatte ich NONSTOP Gefühlswallungen.

Zusätzliche Gänsehaut verschaffte mir sicher der unglaubliche Umstand die einzelnen
Geschichten zu so früher Stunde als Ausgesuchte" lesen zu dürfen. Als guckte ich ihr beim Schreiben direkt über die Schulter. Wunderherrlich !!!

Gleich zu Beginn in Ihrem wundervollen, authentischen Vorwort beschreibt sie den Inhalt des
Buches und ihre eigene Reise dahin. Die Wahl dieser Zeilen halte ich bereits für extrem
gelungen. Weil es einfach so ist, weil ich es nachfühlen kann und erkennbar ist, worum es in
den Geschichten geht. Nämlich um das, was die Autorin erfahren und (mit)erlebt hat. Die
"Selbstbegegnung" beim Lesen ist die Garantie schlechthin, nach dem Zuklappen des Buches
auf jeden Fall bereichert in den Alltag zurückzukehren. Wer zu dieser Reise nicht bereit ist
wird Ihre Werke eine ganze Weile beäugen - vielleicht auch mit Argwohn, aber wenn für
diese Menschen DER Zeitpunkt gekommen ist, wissen auch diese wovon sie schreibt.

Es ist so herrlich, dass sie so zeitlos und unabhängig vom Alter sind. Meine beiden Mädels
(6)brauche ich mittlerweile nur fragen, ob sie mal wieder eine Geschichte von Kerstin
vorgelesen bekommen möchten und schon bekomme ich ein Stichwort: "Aber heute nichts
mit Sterben bitte" oder Heute mal wieder was nur mit Liebe". Das Alter ist so was von
unerheblich, es kommt nur darauf an, wie offen die Seele ist. Im späteren Leben kommt diese
Offenheit oft erst in hilfesuchenden Zeiten oder in der Verzweiflung.

Wer das Buch kauft und, so wie ich, bereits bei der Erwähnung der verletzten Kinderseele"
im Klappentext eine starke Gefühlswallung bekommt, wird merken, dass jede Menge
Hoffnung mitschwingt. Wenn man es dann gelesen hat, weiß man, dass Heilung als
ausgesprochene und angenommene Gefühlsreise erlebt wird.
So wie die Liebe es halt tut und in der Heilung auch nur kann - mit viel Gefühl.

Liebe Kerstin, ich merke wieder einmal mehr, wie deine Bücher mich zu einem Zeitpunkt
treffen, wo ich selbst wieder und wieder erlebe, dass es Gefühle in mir gibt, die ausgelebt
werden wollen. Wo ich erkenne dass es Menschen in meinem Leben gibt /gab, die mir nicht
gut taten oder deren Präsenz / Nichtpräsenz ich unbedingt hinterfragen sollte. Wo ich mir
eingestehen muss, dass es Situationen in meinem Leben gibt / gab, die ich völlig falsch
eingeschätzt, ja sogar selbst herbeigeführt habe. Dass nicht jeder Mensch unbedingt in mein
Leben muss, wenn es sich für mich nicht stimmig anfühlt. Dass jede Distanz nicht immer eine
angsterfüllte Flucht vor einer eigentlichen Aufgabe ist, sondern ich auch Kontakte beenden
darf, weil sie wirklich einfach gerade nicht passen. Auch wenn derjenige noch so sehr bettelt
und fleht - für mich aber der Unsinn an diesem Kontakt erkennbar und fühlbar ist.

Was ich aber vor allem beim Lesen gemerkt habe ist: Wie sehr ich mich letztendlich doch auf
mein Bauchgefühl verlassen und damit meiner "Verstandszicke" ein gutes Kontra geben kann.
Denn der Verstand verursacht nur Gefühle, die mir nicht gut tun, wenn er in alten Mustern
denkt. Dann achtet er nicht darauf, womit ich mich wirklich gerade wohl"f-ü-h-l-e" und was
wirklich passend ist. Meine liebe verletzte Kinderseele, wie präsent sie doch wieder war und
ich mittlerweile in der Lage bin genau das zu erkennen.

Dafür bin ich dankbar und nicht nur dafür.

Dieses Buch mit seinen liebevollen Geschichten hat etwas in mir hervorgeholt, das ich nun in
Worte fassen kann. Eine innere Bereitschaft hat sich aufgebaut, ja gar eine felsenfeste
Entschlossenheit, die nun nach außen gebracht, in Lautworte formuliert und gelebt werden
will. Ich lasse mich mehr und mehr auf meine kreative Ader ein und bin megagespannt, wo
mich das alles hinführt.

Das tolle ist:
Deine Bücher begleiten mich dabei und natürlich auch du, liebe Kerstin. Du wundervolle
Person, die diese wunderbare Gabe hat, diese Seelenbotschaften in so erfrischender Art auf
den Punkt zu bringen und das mit Situationen die so alltäglich sind, dass die Betroffenen diese
ohne Spiegel kaum mehr wahrnehmen.

Dafür möchte ich bis ins Unendliche Danke sagen. Wir haben uns zwar noch nie persönlich
getroffen, sind uns aber schon unzählige Male begegnet.

Mit liebevollen Grüßen und dem Wunsch, dass diese tolle Reise weitergeht.
Deine JackyLilly

2.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Dein Herz darf leuchten (Taschenbuch)
Ich hatte mich aufgrund der tollen Beschreibung und positiven Bewertungen auf ein wunderbar berührendes, seelenvolles Buch gefreut. Leider haben mich - außer dem Vorwort - die Geschichten und die Art, wie sie geschrieben sind, so gar nicht berührt und ich habe es nach gerade mal einem Drittel zur Seite gelegt. Sehr schade, der Titel klingt schön und verspricht viel, aber mich hat dieses Buch nicht zu Tränen gerührt. Wer Bücher sucht, die das Herz öffnen, dem kann ich "Die hellen Tage" von Zsuzsa Bank, "Das Herzenhören" von Jan-Philipp Sendker oder "Die Mechanik des Herzens" von Mathias Malzieu empfehlen, sie sind einfach nur wunderschön zu lesen.

5.0 von 5 Sternen Dein Herz darf leutchten, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Dein Herz darf leuchten (Kindle Edition)
Mir gefällt es, weil es von ihr sehr ehrlich und authentisch (obwohl ich sie nicht kenne) geschrieben ist,habe ich dieses starke Gefühl bei ihr,da ich mich mit ihrem Buch unterhalten konnte,einfach klasse. Das war für mich eine neue Erfahrung war. Es hat sehr viel Spaß und Freude gemacht und das Schönste daran ist ,dass ich noch so viel Platz in meinem Herzen habe und die Autorin Kerstin Werner hat da ein Platz bekommen. Herzlichen Dank für dieses schöne Geschenk.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Dein Herz darf leuchten
Dein Herz darf leuchten von Kerstin Werner (Taschenbuch - 15. Mai 2014)