Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 14. März 2015
Als Phuket-Neulinge waren wir über die vielen Informationen und Ausflugstipps sehr dankbar. 2 Wochen Urlaub sind viel zu kurz, um all die unzähligen, lebhaft beschriebenen Ziele zu besuchen. Sehr praktisch fanden wir die gute Unterteilung und Numerierungen der Themen wie auch die Schriftgröße, die das Lesen besonders angenehm machte. Wer sich schon vorab mit dem Buch in Urlaubsstimmung liest, wird es nicht erwarten können und wahrscheinlich gleich vorplanen und diverse Wegbeschreibungen oder auch wichtige Sätze auf Thailändisch zum Mitnehmen ausdrucken. Für den günstigen Preis bietet der Autor wirklich nicht nur Insider-Informationen sondern auch noch gute Unterhaltung.
am 21. Januar 2014
Mit großer Spannung habe ich auf diesen neuen Reiseführer gewartet und es hat sich gelohnt,er hat meine Erwartungen voll erfüllt.Man merkt das er von jemanden geschrieben ist der dort lebt und sich auskennt.
Obwohl wir die letzten 10 Jahre regelmäßig auf Phuket sind, hat er uns noch neue Dinge aufgezeigt,die wir dieses Jahr dann in Angriff nehmen.
Den Kauf kann ich nur jeden der nach Phuket reisen will empfehlen,er toppt alle selbst den Loose und der ist wesentlich teurer.
am 30. März 2014
Top-Reiseführer für alle Thailandfreunde.
Aufgrund des langjährigen Aufenthaltes des Autors und seiner hervorragenden Sprachkenntnisse in der Sprache Thai für alle Phuket-Reisende, ob Erst- oder Wiederholungsbesucher, absolut zu empfehlen.
Man merkt die mit deutscher Gründlichkeit recherchierte und mit der erworbenen thailändischen Gelassenheit kombinierte liebevolle Beschreibung der größten thailändischen Insel.
Die vorgestellten Highlights zum eigenen Erkunden der Insel reichen für mehrere Aufenthalte.
Absoluter Kauftip!
am 22. Februar 2014
Dieser Reiseführer ist ein MUSS für jeden Tailand Urlauber! Wir haben uns danach orientiert und feststellen müssen, dass mit diesem Reiseführer 2 Wochen Urlaub auf Phuket zu wenig sind ;)
am 6. Februar 2014
Gut geschriebener Reiseführer für alle die Phuket näher kennen lernen wollen. Hier finden Sie noch einige interessante Orte die nicht so bekannt sind.
am 17. Oktober 2015
Wir waren schon auf Phuket und haben selbst viel entdeckt! Was aber Sebastian Prestele hier noch an Tipps gibt - einfach super!! Das Buch ist das beste und man MUSS es jedem Phuketurlauber empfehlen! Preis und Leistung stimmen!!

Absolute Kaufempfehlung!
am 14. November 2014
Sebastian mit seinen Blog Phuketastic gibt immer die besten Reiseberichte uber Thailand und ich werde im Januar 2015 als Backbacker mit 70 Jahren die Insel auf eigene Faust entdecken, freue mich sehr auf dieses Abenteuer, Greetings OPA Walter!
am 16. November 2014
Dieses Buch ähnelt dem Handbuch für den ersten Phuket Urlaub sehr.
Teilweise wurden Seiten übernommen.Schade,ich hatte beide Bücher bestellt.
Auch hier fehlen Bilder.
am 12. August 2014
Das Buch ist mehr ein hochkopierter Aufsatz in riesiger Schrift und ohne Bilder und enthält wenig Informationen, die nicht auch in änderen gängigen Reiseführern stehen. Ich habe von einem Insider, also jemandem der seit 10 Jahren auf Phuket lebt, deutlich mehr erwartet.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden