MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 7. Juni 2015
Super! Die Fortsetzung der Reihe hat mir um ein Vielfaches besser gefallen als Teil 1. Spannung pur, von der ersten bis zur letzten Seite. Und die Entwicklung zwischen Rose und Rafael war für mich nachvollziehbar dargestellt. Aus einem kleinen Funken wurde ein großes Feuer. Rafael fühlte sich durch Rose Verhalten praktisch überfahren. Er, der keine Erfahrung und nur wenig Kenntnisse über die Szene hat und sich plötzlich in einer Dom/Sub-Beziehung wiederfindet. Toll gemacht und fesselnd geschrieben.
am 17. Oktober 2014
True Love [2] Entfesselt reiht sich nahtlos in die Reihe der Bücher ein, die ich einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte ! 👍😃
Um Katelyn zu vergessen, sie aus seinem Kopf und seinem Herzen zu kriegen ist Rafael zurück nach London gegangen. Dort bekommt er einen Hinweis darauf wo Rose, mit der er ja noch eine Rechnung offen hat, sich aufhält. Wie zuvor bei Kate befreit er Rose aus den Fängen des brutalen James Stark um sie an Simon zu überstellen, damit der seine Rache für die Entführung seiner Frau bekommt. Doch dann ändert sich schlagartig alles, Rafaels Pläne geraten ins Wanken, Rose verwirrt ihn. Sie verhält sich nicht wie vorgesehen und plötzlich weiß Rafael nicht mehr wo ihm der Kopf steht. Meint Rose ihre Reue ernst ? Sind ihre plötzlichen Gefühle für ihn und ihr Verhalten ihm gegenüber annehmbar ? Bevor Rafael sich klar darüber werden kann tritt James Stark wieder auf den Plan und plötzlich müssen Rafael und Rose um ihr Leben bangen....
Nach dem, für mich, aufwühlenden Ende von True Love [1] 🙉😥😉 war ich wirklich gespannt wie Rafaels Geschichte weitergeht und ich wurde nicht enttäuscht ! 👏👏 Auch True Love [2] ist spannungsgeladen, höllisch erotisch und fesselnd geschrieben. Das Buch ist genauso flüssig geschrieben wie Teil 1, so das ich (leider) wieder in einem Rutsch durch war. 😃
Rafael ❤️ und True Love [2] 💚 sind bisher meine absoluten Favoriten unter Anna Sturms Büchern und ich warte jetzt sehnsüchtig auf den Postboten, der mir hoffentlich ganz schnell True Love [3] bringt ! Damit Anna die Möglichkeit hat zu beweisen das der 3. Teil noch viel, viel besser ist ! 👏👏😁😉
Immer weiter so, liebe Anna Sturm !! 😘

ACHTUNG !!! SPOILERALARM !!!

ANNA !!!! Ehrlich jetzt ??? 😳😱 Schon wieder ?? 😂😂😂😜 Du folterst mich.... 🙈🙉🙊 Wie kannst du Rafaels Geschichte nur mit so nem Cliffhanger enden lassen ? Schon wieder.... 😫😂😫
Er eilte zu seinem Schreibtisch und holte aus der untersten Schublade seine 38 mm heraus. Dann ging er auf Rafael zu und hielt ihm den Lauf der Waffe an den Kopf. "Dann beweise es mir !", zischte er durch die Zähne. FORTSETZUNG FOLGT !?!?! 😱😱😱
Ich kann mich gern wiederholen (siehe meine Rezi zu Teil 1): Waaaaaaasss ?? 😳😱 Das kannst du doch nicht machen.... 😂😂😂😂😂😂😂😂
Ich bin nur froh das du Teil 3 schon veröffentlicht hast und ich keine allzu lange Wartezeit habe um weiterlesen zu können ! 👍👏😃😍😁😉😂 LG
am 6. März 2014
Sehnsüchtig habe ich auf die Fortsetzung gewartet und ich wurde nicht enttäuscht. Habe das Buch in einem Ruck gelesen und nun beginnt die Warterei von vorn. Dank der Autorin für ihr schönes Buch. Ich hoffe, der Teil 3 von "True Love" lässt nicht so lange auf sich warten. Ich gebe die Empfehlung, das Buch bzw. die ganze Serie unbedingt zu lesen. Viel Spass dabei!
am 3. März 2014
Wie schon von der Sub8 Reihe bin ich restlos begeistert von True Love. Da gibt es alles Spannung, Erotik und Romantik. Die Bücher lesen sich gut und die Story ist auch nicht so vorhersehbar. Daher bin ich sehr gespannt ob es mit Rose und Raphael ein gutes Ende nimmt. Leider muss ich nun wieder 3-4 Monate warten.
am 16. März 2014
Ich war begeistert, hat mir sehr gut gefallen war spannend und wieder sehr gut geschrieben. Jetzt heisst es wieder erstmal warten bis Juni auf Teil 3. Habe mich voll verliebt in die Bücher von Anna Sturm, weiter so...Freu mich auf weitere Bücher von ihr.
am 7. März 2014
Schön mitreißendes Bdsm-Drama. Die Autorin findet eine excellente Balance zwischen Voyeurismus, Lust, Gewalt, Liebe und natürlich Sex. Das ganze in ein Satzgerüst gepackt, das Stil hat. Sehr gut, ich warte auf die Fortsetzung
am 8. November 2014
Inhalt:

Entfesselt [Inhalt: Teil 2]:
Rose Moon ergibt sich willenlos dem Rausch ihrer Sinne und fügt sich bedingungslos der Tyrannei, die ihr durch James Stark widerfährt.
Doch ihr Leben ändert sich schlagartig, als etwas passiert, womit sie niemals gerechnet hätte: nämlich der wahren Liebe zu begegnen...

Meine Beurteilung:

Wow was soll ich sage, ich hätte nach dem ersten Teil nicht damit gerechnet, das Rose und Raffaele etwas zusammen führt.
Aber ich bin begeistert, von der aussergewöhnlich Liebesgeschichte zwischen den beiden.

Ich war von der ersten Sekunde gefesselt und verzaubert, ich hatte wirklich nicht damit gerechnet, das mir der zweite Teil sooooooo sehr überzeugt.

Ich kann nicht lange warten und mit dem dritten Teil weiter machen, ich muss wissen wie es aus geht zwischen Rose und Raffaele.
Das Ende vom zweiten Teil hat mich nur kurz verzweifeln lasen, aber ich habe ja den nächsten Teil und ich werde mal weiter lesen

Liebe Anna Sturm, so was von verdient die 5 Sterne..... weiter sooo
am 3. März 2014
hat mir sehr gut gefallen fand es spannend und hoffe bald den 3 teil zu lesen hoffe sehr bald bin sehr gespannt danke
am 2. März 2014
War von den letzten Teilen schon begeistert und würde sofort gern weiter lesen wie es mit Rafael und Rose weiter geht.
am 27. März 2014
Auch der 2. Teil der Trilogie hat mich wieder total in den Bann gezogen. Es dauer nur zu lange, bis der 3. Teil erscheint. Hoffe,das warten lohnt sich und alles wird gut. Unbedingt lesen. Suchtgefahr:-). Aber nur für Leute,die solche Bücher mögen