4.0 von 5 Sternen Gutes Debüt, 23. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Zeit zu ernten (Kindle Edition)
Sehr angenehm verwirrende, spannende und unterhaltsame Geschichte. Hat Spaß gemacht zu lesen! Ich freue mich auf weitere Bücher des Autors,

5.0 von 5 Sternen Eine Horrorgeschichte eingepackt in eine Geschichte um die Auseinandersetzung mit dem (unausweichlichen) Tod, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Zeit zu ernten (Kindle Edition)
Die Geschichte ist zunächst in zwei Teile gegliedert. Im ersten Teil, der Traum, finden wir den Hauptdarsteller Rene Grab in einer ausweglosen Situation wieder. Der Schriftsteller kämpft mit einer Schreibblockade, seiner Scheidung und mit einer Begegnung am Strand, die Einfluss auf den weiteren Verlauf des Buches nimmt und seinen gnadenlosen Anschluss im zweiten Teil des Buches, Zeit zu ernten, findet. Mord, ein geheimnisvolles schwarzes Buch und eine alte Postkarte, eine Ruine und Erscheinungen sind spannende Zutaten, die das Unausweichliche anreichern.

Der Autor Denny Grabowski beschreibt in einer unheimlichen Umgebung Grenzerfahrungen um Liebe, Schmerz und Tod. Der Plot ist spannend aufgebaut und das gruselige Buchcover lässt erahnen, wo die Geschichte hinführt und drückt den Schrecken des Todes so aus wie er ist – unerbittlich unheimlich.

Zeit zu ernten
Zeit zu ernten von Denny Grabowski (Taschenbuch - 25. Februar 2014)